StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Südlicher Teil des Sees

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net

AutorNachricht
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 11:58 pm

Langsam wurde Shana wach. Sie ließ sich das eben gesagte noch mal durch den Kopf gehen und merkte dass das kleine Mädchen recht hatte. " Tschuldigung Illya, du hast Recht " Also ging sie los und sammelte etwas trockenes Feuerholz, das sie zu einem kleinen Haufen stapelte. Zum Schluss zündete sie den Haufen mit einem ihrer Feuerbälle an.
Während Illyasviel sich umzog ging Shana auf die Jagt. Sie pirschte langsam durchs Unterholz.
Von weitem konnte sie ein einzelnes Wildschwein hören. Sie schlich sich leise an und als sie nahe genug war brach sie aus dem Unterholz hervor und brachte das Tier mit einem Schlag zur strecke.
Damit Illya das nicht mit ansehen musste nahm sie das Wildschwein an Ort und Stelle aus.
Als sie wieder zurück kam war Illya gerade dabei ihren Vater ins Wasser zu scheuchen.
Sie hing das Wildschwein über das Feuer und konnte noch mit ansehen wie Emiya ins Wasser sprang. Sie fing an zu lachen. " Guten Morgen Emiya! " brachte sie lachend heraus.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 2:12 am

"Das ist nicht zum lachen, ich dachte du würdest ertrinken weil Illya es mir gesagt hat du würdest ertrinken." Illya amüsierte sich sehr. "Tut mir leid...ich wollte dich wach machen und deine Raktion wissen." Emiya fand dieses allerdings nicht so lustig. "Man spielt nicht mit gefühlen anderer. Illya, was wäre wenn sie wirklich ertrunken wäre? Ich währe am Boden zerstört gewesen." Er war nun ein wenig wütend, auf seine Eigene Tochter. "Es Tut mir doch leid ich wusste ja nicht...." Emiyas blick zeigte Illya schon das sie nichtsmehr sagen sollte und sie setzte sich auf den Baumstamm. Sie senkte nun den Kopf. Emiya sah das er sie scheinbar nun traurig gemacht hat. "Illya,mein schatz ich wollte nicht..." fing er an doch wurde er von Illya unterbrochen. "lass mich in ruhe geh doch zu deiner Shana."
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 8:46 am

" Oh das wusste ich nicht " Shana war erst in dem Moment dazu gestoßen, als Emiya bereits im Wasser war. Das Mädchen hatte sich anscheinend einen schlimmen Scherz erlaubt. Emiya schimpfte mit Illya, woraufhin sie sich auf einen Baumstamm setzte und etwas bockig wurde. Als sie ihren Vater unterbrach ging Shana zu ihr und umarmte sie von hinten. " Auch wenn ich finde das Emiya etwas streng war, hat er doch recht. Mit so etwas macht man keine Witze. So etwas zerstört das Vertrauen untereinander. " Sie hoffte das Illya das verstehen würde. " Aber weil er grade so fies zu dir war wecken wir ihn beim nächsten mal einfach mit einem Eimer voll mit eiskaltem Wasser. " flüsterte sie dem Mädchen ganz leise ins Ohr und hoffte das sie das etwas aufheitern würde.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:02 am

Illyas erwartungen wurden erfüllt. Shana kümmerte sich um sieh. "Es tut mir leid. Ich werde es nie wieder machen." Sagte sie um Shana und ihren Vater zu begrüßen. Als Shana meinte sie würden Emiya mit einem Eimer mit kaltem Wasser wäcken strahlte sie über das ganze gesicht. "Au ja machen wir das." Sie sprang auf und war wieder genau so fröhlich wie immer. "Wie sieht es denn mit dem frühstück aus?" Fragte sie nun. "Ich weiß es nicht was habt ihr euch denn vorgestellt?" Fragte Emiya dann. Er wusste nicht ob Shana schon etwas geplant hatte oder nicht deshalb fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 10:23 am

Das Mädchen war jetzt glücklicher weise wieder genau so fröhlich wie sonst auch. Sie entschuldigte sich sogar für ihr Verhalten. " Frühstück... " Hatte Shana nicht eben noch ein ganzes Wildschwein für sie erlegt und über das Feuer gehangen? " Es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich habe da etwas für uns vorbereitet. " meinte sie und ging zu dem Wildschweinbraten rüber.
Nach kurzer Zeit war es auch schon fertig und sie schnitt einige Stückchen von dem saftigen Fleisch ab, spießte sie mit Stöckchen auf und reichte sie den beiden. " Lasst es euch schmecken " sagte sie fröhlich und biss ein großes Stück ab.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 6:43 am

Illya schaute Shana ersteinmal mit einem Fragendem blick an. "Was ist das für ein Fleisch?" Illya roch ersteinmal daran und Probierte. "Es schmeckt ein wenig nach Schweinefleisch." Schweine wird man wohl kaum hier ihrgentwo finden und Shana hatte wohl auch nichts dabei womit sie fleisch mit sich tragen konnte. "Wo hast du das her und wenn es von einem tier ist, was genau ist es?" Sie wollte es nun wirklich wissen. Was ist das für ein Fleisch? Auch Emiya kostete von dem Fleisch. "Ich glaube das ist vom Wildschwein, stimmt es Shana?Und wenn ich mir es so ansehe ich habe die Leber und... Illya... das Herz." Emiya fing an zu lachen als Illya plötzlich das Fleisch ausspuchte. "Das Herz?" Natürlich hatte Emiya nur einen scherz gemacht,er wusste nicht was sie bekommen hat er wollte sie nur ein wenig ärgern.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2013 5:48 am

Sie hatten großes Glück mit dem Wildschwein gehabt. Sein Fleisch war saftig, zart und hatte diesen wunderbaren Wildgeschmack. " Ganz genau Emiya, das ist Wildschwein. " Als Illya das Fleisch ausspuckte musste Shana auch schmunzeln. Sie nahm noch einen bissen, ehe sie eine Antwort gab. " Keine sorge Illya, du hast nicht das Herz sondern ein ganz normales Stückchen Kotelett. " Shana machte eine kurze Pause ehe sie weiter sprach: " Dein Vater jedoch hat das Hirn. Ich hab mir gedacht das er es brauchen könnte. " meinte sie dann und streckte dem Mann die Zunge raus. Sie fragte sich wie er wohl darauf reagieren würde. Würde etwas passendes zurückkommen oder würde er es anders regeln?
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2013 8:44 am

Emiya grinste. "Ich glaube ich hab dann wohl deins." sagte er und reichte es Shana. "Du brauchst es denke ich wohl mehr." Illya verstand nicht wirklich was die beiden damit meinen. "Wenn es nicht das Herz ist ist ja gut. Dann kann ich ja weiter essen." genau dies tat sie auch. Auch Emiya aß weiter ohne auf Shanas Reaktion zu warten da er wusste das seine Tochter es sowieso nicht verstanden hatte. "Was machen wir danach? Wo gehen wir hin. Hast du schon was um Kopf Shana?" Wollte er nun wissen immerhin ist er sonst immer ohne ziel mit seiner Tochter umher gewandert doch nun sind sie nicht mehr zu zweit.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2013 9:53 am

Shana schaute Emiya mit dem ernstesten Blick an den sie drauf hatte, hielt es jedoch nicht lange aus und lachte kurz auf. " Touché " sagte sie und schnappte sich ein neues Stück Fleisch. " In dem ganzen Wildschwein sind keinerlei Innereien mehr, also brauchst du dir keine Sorgen machen " meinte sie zwinkernd zu Illya. Sie aßen kurze Zeit weiter, als Emiya sie plötzlich fragte wohin sie als nächstes gehen sollten. " Gute Frage... " sie wusste es nicht. Als sie noch alleine herumreiste hatte sie selbst bestimmen können wann und wo sie hin ging und das ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. " Also ich würde gerne mal in eine der Städte gehen... " Shana rückte etwas näher zu dem Mann hin und flüsterte ihm etwas ins Ohr " Dann könnte ich mit Illya etwas shoppen gehen. " nachdem sie das geflüstert hatte rutschte sie wieder auf ihren alten Platz zurück und meinte: " Aber in einer Stadt ist das Risiko natürlich größer das du oder ich erkannt werden. Wobei ich eigentlich ja nicht das Problem bin, auch wenn es natürlich Leute gibt die mich nicht leiden können... würden sie mich nicht offen angreifen, aber du bist ein...tut mir leid wenn ich das jetzt so sage...ein Verbrecher UND du wirst verfolgt. "
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am

Emiya stimmte dem nicht ganz zu. "Es stimmt vielleicht das ich ein Gesuchter Verbrecher bin aber nicht überall bin ich bekannt. Hier beispielsweise kennt mich niemand Ich Denke also wir können ohne Probleme in eine Stadt. Was sagst du Illya?" Meinte er und richtete den letzten Satz an seine Tochter. "Jaa ich wollt schon immer mal Shoppen gehen! Lasst uns gehen." Meinte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Emiya musste jedoch noch etwas los werden. "Sollte ich doch erkannt werden werde ich so tun als würde ich euch nicht kennen um euch nicht zu Schaden. Illya ganz besonderst du solltest dann aufpassen wie du mit mir redest." Illya nicke und ging zu Shana. "Also lass uns Shoppen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Teil des Sees
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Namida-See-
Gehe zu: