StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Vor dem Wald EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Vor dem Wald EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Vor dem Wald EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Vor dem Wald EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Vor dem Wald EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Vor dem Wald EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Vor dem Wald EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Vor dem Wald EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Vor dem Wald EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Vor dem Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Vor dem Wald Empty
BeitragThema: Vor dem Wald   Vor dem Wald EmptyMo Apr 01, 2013 12:37 am

Der große Wald ist schon kilometerweit zu sehen, steht man vor ihm wird man sich aber erst seiner tatsächlichen Größe bewusst. Ein schmaler Feldweg führt in sein Innerstes, meist wird er von Händlern benutzt die einen möglichst sicheren Weg durch den Kirschwald anstreben.
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Jeff Kareton

Jeff Kareton


Anzahl der Beiträge : 30
Dukaten : 452
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 30

Vor dem Wald Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wald   Vor dem Wald EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am

Als Jeff langsam ankam sah er drei Händler, zu genau diesen ging er hin. So lieb wie möglich versuchte Jeff seinen Ton hinzubekommen. ''Hallo, entschuldigung wenn ich euch störe aber habt ihr von den Gerüchten gehört das man Gold finden kann?'' Die Männer nickten und er fragte weiter. ''Und von wem wisst ihr das?'' Die Männer machten eine Andeutung darauf nicht zu wissen wer es war. ''Sagt es mir, damit ich ihn umbringen kann!'' Sagte Jeff im leicht agressiven Ton, die Händler lachten ihn allerdings nur aus. Er zückte sein Messer. ''Los, sagt es mir!'' Sein Blick wurde wütender worauf die Händler zu ihren Waffen griffen. Ihre Hiebe folgte auf Jeffs Gesicht und er verschwand hinter den Bäumen in der Nähe. Die Händler folgten Jeff natürlich aber fanden ihn nicht. Auf einem geschwächtem Ast hockend schaute er nur herunter zu den ahnungslosen die in Zukunft tod sein werden. Eines der Käpfer war in der Nähe unter Jeff. Diese Chance nutzte er um ihn umzubringen, sanft und schwer hörbar landete er hinter ihm, mit voller Wucht biss er ihm in den Hals, aus dem Hals schoss das Blut. Anschließend warf er ihn mit einem Schleudergang des Kiefers weg. ''Nur noch zwei...'' Wieder sprang Jeff auf eines der Äste und huschte von Stamm zu Stamm. Nach einiger Zeit erblickte er auch schon den zweiten, das Blut tropfte ein bisschen von Jeff's Mund. Vor einem Händler tropfte es und der Händler erschrak worauf er nach oben schaute. Jeff stürzte sich mit dem Messer auf sein Herz... Das Herz des Feindes begann aufhören zu schlagen. Nach einer stillen Zeit bemerkte er aber wie mehrmals was auf seinen Rücken geschlagen wurde. Sein Körper wandelte langsam die Position, der Kopf schaute den Hammer an der mehrmals auf seinen Kopf aufhämmerte. Jeff begann immer mehr zu taumeln, um das getaumele zu stoppen schnappte er sich den Hammer. ''Ich bin voll angefressen, also...'' Jeff warf den Hammer weg und ersetzte die leere Hand mit den Kragen des Händlers. ''Sag mir wo du ihn zuletzt gesehen hast!'' Brüllte er. Stark zitternd zeigte er in eine Richtung die einen langen Weg deutete. Jeff musste einmal seufzen, den Dolch des Händlers schnappte sich Jeff um eine neue Waffe zu haben. ''Na dann...''

Tbc: Zur enthaupteten Jungfrau
Nach oben Nach unten
 
Vor dem Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Sakura Forest-
Gehe zu: