StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Regeln. EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Regeln. EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Regeln. EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Regeln. EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Regeln. EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Regeln. EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Regeln. EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Regeln. EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Regeln. EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Regeln.

Nach unten 
+2
Annie Rune
Fenrys
6 verfasser
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Regeln.   Regeln. EmptyFr Mai 10, 2013 4:32 am

Dieser Bereich ist für den bereits genannten Groß-Querst erstellt worden.
Ich möchte euch hier noch einmal in aller Ausführlichkeit die Regeln des Quests, der viel mehr eine Art Plot darstellt erklären.

Ihr werdet alle in zweier bis dreier Teams verteilt werden, die Paarungen sind für den ersten Teil frei wählbar, egal in welcher Reihenfolge ihr nu aufgelistet werdet, könnt ihr euch mit dem User zusammentun, der auch am liebsten ist.

Derzeitige Teilnehmer:
Team Rot:

Annie
Lauren

________________________

Team weiß
Kalyn
Fenrys
Alice

Team Orange
Awan
Cherry
Kyra



Ich möchte euch bitten hier drunter zu schreiben mit welchem User ihr am liebsten ein Team für den Start bilden möchtet. Natürlich könnt ihr euch auch in größeren Gruppen zusammentun, ihr müsst euch aber im klaren sein dass sich an der Mindestbeitragszahl die jeder Spieler posten muss nichts ändern wird, egal wie groß eure Gruppe später sein wird.


Hier noch mal im Einzelnen erklärt: Ihr werdet in die Stadt der Toten kommen, der Startbereich ist für jeden freiwählbar, ihr dürft euch also aussuchen von welchem Teil der Stadt aus ihr starten werdet. Der erste Teil des Quests besteht darin einen Teil der Stadt von den Untoten zu befreien, dazu werdet ihr 25 Beiträge benötigen, natürlich könnt ihr auch sehr gerne mehr schreiben. Ich möchte euch bitten, euch auf EINEN Bereich festzulegen, das wird mir uns dem Staff später erleichtern eure Beiträge zu lesen. Beiträge die im FSK Bereich gepostet werden, zählen zwar, werden von mir aber nur zur hälfte gezählt, für den FSK Bereich gibt es maximal 10 mögliche Beiträge weshalb ihr, solltet ihr dort 50 Beiträge schreiben, trotzdem nur 10 für die Mindestbeitragszahl bekommt. Dies hat zum einen den Grund dass ihr mit Sex keine Untoten töten könnt, zum anderen ist es ein Adventure und kein herkömlicher Quest.

Habt ihr eure 25 Beiträge fertig, seid ihr dazu bemächtigt in das große Anwesen einzubrechen. Dort werdet ihr auch stärkere Feinde treffen wie Nekromanten und Hexen. Sie sind dafür verantwortlich was aus der Stadt wurde. Das Anwesen wird von jedem zu beginn in der Eingangshalle betreten, nirgendwo sonst! Von der Eingangshalle aus könnt ihr euch aber aussuchen zu welchem Bereich ihr wechselt. Postings in der Eingangshalle werden nicht gezählt, also haltet euch nicht zu lange dort auf. Ich möchte jeden Bitten, die Eingangshalle erst zu verlassen wenn alle Teilnehmer sich dort eingefunden haben, (Es wäre Ratsam euch also noch etwas weiter in der Stadt aufzuhalten wenn ihr die Ersten seid die fertig geworden sind.)
Der Grund dafür ist folgender, ich würde euch gerne ab diesem Zeitpunkt neumischen, eure Charakter teilen sich also in neue Teams auf und säubern den nächsten Bereich mit einem fremden Charakter. Wünsche für diese Paarung nehme ich gerne in diesem Bereich auf, ansonsten werde ich es selbst bestimmen.
Zum erfüllen des letzten Teils werdet ihr 15 Beiträge pro User benötigen, Beiträge im FSK Bereich zählen wieder nur zur hälfte und ihr werdet mit ihnen maximal 5 der zu erreichenden Beitragszahl gutgeschrieben bekommen.

Ist die Mission beendet, dürft ihr frei entscheiden ob ihr noch etwas länger hier bleibt, oder gleich verschwindet. Der Logik halber würde ich euch aber gerne bitten, euch erst einmal mit eurem ursprünglichen Postingpartner zu treffen, es sei denn ihr möchtet eure Reise lieber mit dem Neuen weiterführen. Kann ja auch sein.

Die Belohnung dieses Quests beträgt 500 Dukaten und alle Teilnehmer werden berechtigt sein, sich an den nachfolgenden Quests zu beteiligen die ich aber erst nach der Beendigung erstellen werde.
Ein Wort zum Schluss, bitte postet keine super kurzen Beiträge nur um schneller fertig zu werden! Ich werde hin und wieder bei jedem Mitlesen um euren Fortschritt zu beobachten.
Ein Wort in eigener Sache da das noch nicht wirklich durchgedrungen ist, die Missionen sind einzig dazu da, um dem Spielgefühl einen Schwung zu verpassen und nicht damit eure Charaktere in Dukaten schwimmen, darum auch der Satz mit der Größe der Postings.
Wer bereits vorher Einzug in den FSK Bereich halten möchte, ob für die Mission oder später, kann sich hier auch gerne dafür melden. (Charakter die noch Unter 16 sind, bekommen den Zugang zu dem Bereich prinzipiel nicht.)


Zuletzt von Fenrys am Sa Mai 25, 2013 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Annie Rune

Annie Rune


Anzahl der Beiträge : 19
Dukaten : 171
Anmeldedatum : 27.04.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyFr Mai 10, 2013 4:54 am

Also zu beginn wäre ich gerne mit Lauren und Kaylin zusammen in einem Team. Dann noch 2 fragen. Spielt es mehr oder weniger getrennt vom richtigem Rpg oder darf man da auch noch posten.

2.
also der Char muss über 16 sein oder der Spieler für FSK. Denn im echten leben kann auch ein 8 jähriges kind zwischen ein masaker geraten und es wird nicht zensiert.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyFr Mai 10, 2013 4:59 am

Also das mit dem Team geht klr, ich trag euch da gleich mit ein.
Was die zweite Frage angeht bezieht sich das nicht auf die blutigen Szenen, die könnt ihr im normalen Bereich schreiben solang es nich zu ekelig wird. Der FSK Bereich bezieht sich allein auf Sexszenen, darum gebe ich keinem so jungen Char die Berechtigung dazu. Wer da mitlesen will und so wie du einen Kinderchar hat, muss sich schon Extra dafür melden, ansonsten hat es einfach keinen Sinn dir die Berechtigung für den Bereich zu erteilen.

Der Plot findet in RPG Echtzeit statt, ihr könnt also nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, aber wenn ihr anfangt euch zu langweilen steht euch jeder Zeit der Neben RPG bereich zur verfügung. Es ist halt ein ganz normaler Quest, nur dass er Größer und meiner Meinung nach spannender ist als die normalen.
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Annie Rune

Annie Rune


Anzahl der Beiträge : 19
Dukaten : 171
Anmeldedatum : 27.04.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyFr Mai 10, 2013 5:07 am

asoo ok ich dachte im FSK bereich kommt auch richtig blutige szenen dazu. und an sex szenen hab ich eh keine interesse also kannst du mich da getrost draußen lassen.

und danke für die information mit dem Echtzeit. Hilf vielleicht auch den anderen. ^^
Nach oben Nach unten
Lauren Ivalice

Lauren Ivalice


Anzahl der Beiträge : 23
Dukaten : 174
Anmeldedatum : 31.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyFr Mai 10, 2013 5:10 am

Kleine Bitte um Änderung Kalyn bitte nicht zu mir und Annie ins Team, Kalyn is mein Zwotchar und ich fänds etwas witzlos nur mit einer anderen Person zu schreiben
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyFr Mai 10, 2013 5:17 am

Aktualisiert
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptySa Mai 11, 2013 2:20 am

Ich habe nun die Starter Teams festgelegt, bzw nach den Wünschen der User aufgestellt.
Bitte schaut mal drüber und sagt ob bescheid wenn ihr damit nicht einverstanden seid.

Ich werde ab nächster Woche schon mal die Paarungen für den zweiten Questteil bekannt geben.
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyFr Mai 17, 2013 6:54 am

Ich würde gern hören wer von euch bereit ist ab Morgen mit dem Quest zu beginnen. Je nachdem wie viele können wird er schon mal starten, wenn sich zu viele nicht bereit erklären, dann wird er einfach verschoben auf einen Termin den ich später festlegen werde.
Ich für meinen Teil kann leider noch nicht, nimmt aber keine Rücksicht druff ;D
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Lauren Ivalice

Lauren Ivalice


Anzahl der Beiträge : 23
Dukaten : 174
Anmeldedatum : 31.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptySa Mai 25, 2013 7:55 am

Also ich finde wir können diesen Montag beginnen^^

gilt auch für meinen CHar Kalyn
Nach oben Nach unten
Alice Baskerville

Alice Baskerville


Anzahl der Beiträge : 77
Dukaten : 1000
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 28
Ort : NRW

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptySa Mai 25, 2013 8:39 am

Öhm bei mir gibt es da ein kleines Problem ^^
Ich glaube Wetia hat seit ihrem Streit mit einem vom Team keine lust mehr auf das Forum.
Sie meinte sowas ähnliches nämlich zu mir.
Wenn das stimmt, werde sie nochmal fragen, dann hätte ich keinen Partner mehr UND wir konnten ja den Quest " Goldrausch " nicht zuende machen...
Wie lösen wir das ?
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptySa Mai 25, 2013 9:41 am

Also, wenn Wetia nicht mehr on kommt würde ich dich in eines der bestehenden Teams stecken die noch zu Zweit sind, bzw werden einige eh noch umgestaltet da ich von ein paar Usern weiß die gerad kaum Zeit haben. Was mit Goldrausch ist; wenn sie nicht kommen sollte könnt ihr (ich weiß jetzt nicht ob ihr das zu zweit oder zu dritt macht)
Den Quest zu Zweit beenden oder aber du legst ihn so erst einmal auf Eis und beginnst ihn dann mit einer geringeren Mindestbeitragszahl mit einem neuen PP von Neuem ^^


Was den Start angeht, ich schau mir das alles morgen noch mal an und hol mir ein wenig Input von besagten Usern. Dann können zumindest die ersten Teams schon mal starten. Wenn sich der zweite Teil zu lange hinzieht wird der später dann wie der Erste teil einfach durchgemacht ohne Teammischung damit man nicht so lang auf der Stelle steht.^^
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Annie Rune

Annie Rune


Anzahl der Beiträge : 19
Dukaten : 171
Anmeldedatum : 27.04.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptySa Mai 25, 2013 8:15 pm

wäre auch bereit. denke ich^^
Nach oben Nach unten
Anastasia Cherry

Anastasia Cherry


Anzahl der Beiträge : 21
Dukaten : 354
Anmeldedatum : 01.05.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptySa Mai 25, 2013 9:10 pm

Von mir aus kann es auch los gehen (:

Und zu der Sache mit Weti: Einfach nicht mehr kommen ist keine Lösung! Wenn sie wirklich keine Lust mehr auf das Forum hat, soll sie erstens auch selber den Mumm haben um es zu sagen, und zweitens hätten wir gerne auch eine Begründung warum sie geht, damit wir sie auch gleich löschen können. Denn meiner Meinung nach ist das einfache Nicht mehr kommen etwas.. feige, und es lieb, Alice, wenn du ihr das ausrichten könntest (:
Nach oben Nach unten
Alice Baskerville

Alice Baskerville


Anzahl der Beiträge : 77
Dukaten : 1000
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 28
Ort : NRW

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptySo Mai 26, 2013 1:30 am

Jo also bisher ist Wetia noch net bei skype on gewesen...
aber wie gesagt werde ich sie nochmal fragen wie das denn jetzt aussieht.
Und ich werde ihr das ausrichten Anastasia (:
Nach oben Nach unten
Wetia

Wetia


Anzahl der Beiträge : 127
Dukaten : 142
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 28
Ort : NRW

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyDi Mai 28, 2013 4:59 am

So ^^
Hatte viel zutun wegen Prüfung für den Führerschein hab jetzt wieder Zeit^^
Ich hab übrigens ab und zu auf die Seite geschaut und bevor ma wild an fäng rum zu spekulieren hättet ihr mich auch einfach fragen können. Ein PN hätte vollkommen gereicht...
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am

Bevor das hier alles einschläft gebe ich die Mission ab heute frei.
Wer also anfangen möchte, kann beginnen. Wäre nett wenn ihr euch vorher hier melden würdet. Ich selbst werde wohl erst in 2 Wochen starten da ich gerade mitten in meiner Prüfungszeit bin.
Viel Spaß, wie lang die Mission geht wird sich ja zeigen. Ein Zeitlimit gibt es nicht. *Real Life for the Win*
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Regeln. Empty
BeitragThema: Re: Regeln.   Regeln. Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Andere Bereiche des Landes|Der Welt. :: Death City-
Gehe zu: