StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Zur enthaupteten Jungfrau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Zur enthaupteten Jungfrau Empty
BeitragThema: Zur enthaupteten Jungfrau   Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMo Apr 01, 2013 12:50 am

Eine sehr beliebte Kneipe an den Docks. Die zwielichtigen Gesellen die hier ein und ausgehen haben mehr Blut an den Händen als man ahnen möchte. Der Laden hat seinen Namen von der verstorbenen Verlobten des Besitzers, anstatt sich ihm hinzugeben floh sie vor ihm zu den Docks, wie es das Unglück wollte stolperte sie und fiel mit dem Hals geradewegs auf die Klinge einer liegen gebliebene Axt... Shit Happens.
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Lauren Ivalice

Lauren Ivalice


Anzahl der Beiträge : 23
Dukaten : 174
Anmeldedatum : 31.03.13

Zur enthaupteten Jungfrau Empty
BeitragThema: Re: Zur enthaupteten Jungfrau   Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMi Apr 03, 2013 8:59 am

"Is das hier ne Saftbar geworden oder warum krieg ich kein Bier mehr?!" fragte die nicht mehr ganz nüchtern klingende Stimme von Lauren, laut brüllend durch den Lärm der Kneipe.
"Weil du vorhin das blöde Bierfass zertrümmert hast Laurie, als du Joes und Arnulfs Köpfe gegen geschlagen hast!"
"Jaaaaa entschuldige verdammt, hät ich fast vergessen, die beid'n ham aber auch selba Schuld wenn'se mir anne Wäsche wolln klaro?! Wenns dir lieber is pack ich die beim nächsten mal an die Eier und werf sie durch dein Scheiß Fenster, okay?"

"Meinetwegen, aber öffne es dann vorher, ich hab nich ständig Lust immer wieder ein neues kaufen zu müssen wegen euch Saufbirnen." Es wurde allgemein gelacht und hochrufe kamen auf als Arnulf sich in einer Ecke der Kneipe aufsetzte und scheinbar wieder bei Bewusstsein war.

Lauren musste breit grinsen und obwohl ihr ein wenig schwindelig war, war sie bei weitem nicht so angetrunken wie sie vorgab. Sie war sehr viel mehr gewohnt und außerdem wartete sie irgendwie auf den Besuch dieser Gilden Pupser von Blackhole, die sie auf so dämmliche Art mit Botschaften anwerben wollten. Sie war niemand der um Arbeit bettelte oder zu jemanden hinging. Normalerweise war es andersrum. Die Leute kamen zu ihr um ihr Arbeit anzubieten. Sie rechnete aber nicht das irgendjemand auftauchen würde. Also warum dann nicht noch ein bisschen Spaß haben?


[ooc.: Gilden Pupser von Blackhole^^ bitte nicht persönlich nehmen, is nur ingame Lauries meinung^^]
Nach oben Nach unten
Jeff Kareton

Jeff Kareton


Anzahl der Beiträge : 30
Dukaten : 452
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 30

Zur enthaupteten Jungfrau Empty
BeitragThema: Re: Zur enthaupteten Jungfrau   Zur enthaupteten Jungfrau EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am

Wieder musste Jeff lange laufen und kam in der verfluchten Bar an die der Händler gezeigt hatte... Hoffentlich kriegt er keine Alpträume von Jeff's Gesicht. Die Tür wurde leicht aufgestoßen und Jeff stand dort der den Raum betrat. ''Also...'' Er ging auf den Bierverkäufer zu. Der Verkäufer bot Jeff was zu trinken an und Jeff schüttelte den Kopf. Es war lsutig anzusehen wie der Bierhändler wegguckte. ''Nein ich will nichts trinken ich will nur wen töten...'' Gab er von sich. Er dachte das Jeff ihn zum töten meinte und bot ihm ebenfalls sein Geld und alles an, Jeff hämmerte die Hände auf den Tisch. ''Ich will nur ein paar Fragen, nicht dein Bier oder Gesäufe!'' Zischte er und holte gestresst Luft. ''Also... Weißt du was von jemanden der Gerüchte über eine Goldquelle verbreitet?'' Der Bierkeeper schüttelte den Kopf zu der Frage Jeff's. ''Oh man, aber wäre ein Wunder gewesen...'' Jeff setzte sich auf eine Bank und ruhte sich etwas von reisen aus. Derweil schaute er sich sein neues Spielzeug oder seinen Dolch an. wie sehr er das Blut des Gerüchteverbreiters riechen würde und sich an seinem toten Anblick erfreuen könnte... Verdammtes warten!

Nach einiger bemerkte Jeff das es eigentlich sinnlos ist weiter rumzulungern und stand auf. Na dann, ich freue mich schon! Brüllte er mit einer lauten und sarkastischen Stimme und trat die Tür ein worauf er wegging.

Tbc: Die Ebenen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zur enthaupteten Jungfrau Empty
BeitragThema: Re: Zur enthaupteten Jungfrau   Zur enthaupteten Jungfrau Empty

Nach oben Nach unten
 
Zur enthaupteten Jungfrau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Balmora-
Gehe zu: