StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Die Ebenen - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Die Ebenen - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Die Ebenen - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Die Ebenen - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Die Ebenen - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Die Ebenen - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Die Ebenen - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Die Ebenen - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Die Ebenen - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Die Ebenen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 12:52 am

das Eingangsposting lautete :

Heiliges Land, von Gaia berührt. Nomaden des Alfarvolks wandern hier umher und kümmern sich nicht um den Rest der Welt. Wer auch immer diese Ebenen betritt sollte jedoch gewarnt sein, Monster, riesige Bestien und auch Untote sind hier sehr oft anzutreffen.
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net

AutorNachricht
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 6:39 am

"Weißt du, ich kenne mich hier nicht aus. Ich weiß auch nicht was es hier für Gefahren gibt. Sie musste nur mal Pullern. Dann wurde sie von einem Alfar entführt... nunja er wollte sie in sicherheit bringen sagte er als er sterbend am Boden lag. Ich konnte nicht wissen das ein Solch gefährliches Wesen hier lebt." Emiya machte sich nu vorwürfe. "Ich hatte bei ihr bleiben sollen als sie hinder das Gestrüpp ging. In dem Moment war es mein Fehler ich hätte besser auf sie Aufpassen sollen. Aber ich bin nunmal ein Kerl. Ich meine, ich kann meiner Tochter nicht bein Pullern zusehen." Er seuftste und schaute zu seiner Tochter. "Es wäre ihr vermutlich peinlicher gewesen als sie zugegeben hätte."
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 7:05 am

" Nun auskennen tue ich mich hier auch nicht, schließlich bin ich seit einigen Wochen hier " gestand sie, " Allerdings wusste ich das hier solche Kreaturen leben. Wobei der Gigant noch nicht das schlimmste war. Hier gibt es auch sehr viele Untote. "
Allein beim Gedanken an die vermoderten nicht toten, aber auch nicht lebendigen Wesen schauderte es Shana und sie rutschte etwas näher an das Feuer heran.
" Schaue einer Dame niemals beim Pullern zu. " meinte sie dann halb scherzend halb ernst. " Nun, auch wenn sie behauptet das ihr vor dir nichts zu peinlich ist...glaube ich schon das das auch ihr unangenehm wäre. Darüber brauchst du dir von nun an aber keine Gedanken mehr zu machen. " sagte sie dann, warf ihm ein lächeln zu und zeigte mit dem Daumen auf sich:" Immerhin habt ihr jetzt mich am Hals "
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 7:18 am

Emiya musste lachen als Shana sie aufspielte. "Wohl eher 'leider' haben wir dich am Hals" Es war natürlich ironisch gemeint. "Sie träumt bestimmt schon davon wie du ihr beim Pullern zuschaust" Es sollte eigentlich ein Scherz sein doch scheinbar kam es bei Shana nicht wie ein scherz. "Es tut mir leid. Das ist mir so rausgerutscht." sagte er. "Es war nicht so gemeint." Fügte er noch hinzu stand auf ,ging zu Shana und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 8:01 am

" Was heißt denn hier leider? Immerhin habe ich eure Hintern gerettet ! " sagte Shana mit gespielter Wut und zeigte drohend mit dem Finger auf Emiya, wobei sie jedoch immer noch lächelte. Das mit dem beim Pullern zuschauen fand sie dann allerdings nicht mehr ganz so lustig. Es war ein ekliges Thema und sie mochte es nicht über so etwas zu reden, auch wenn sie weiß Gott schlimmeres gewohnt war. " Schon gut " antwortete sie ihm und schaute ihm dabei zu wie er sich neben sie setzte. " Wir sollten bald aus diesen Ebenen verschwinden, ehe wir noch mehr Ärger bekommen. " meinte sie dann und rutschte unbewusst noch ein stückchen näher an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 8:30 am

"Ich habe zwar noch einige Schmerzen, aber die sind nichts wenn ich daran denke das ich diese bekommen habe um meine Tochter zu beschützen." Er rutschte mit der Hand in richtung Shana. Unweigerlich strich er ihr über den Rücken, jedoch zog er die Hand sofort weg und schaute mit errötetem gesicht von Shana weg. "Das tut mir leit.Das war ungewollt, ehrlich!" Versuchte er sich raus zu reden. Doch er kannte dieses gefühl welches er im Herzen hatte er musste garnicht erst versuchen sich selbst etwas falsches ein zu reden, doch er wusste nicht ob Shana das gleiche gefühl hatte. Wenn es es jetzt überstürzen würde, wer weiß ob sie ihn für einen Perversling halten würde der seine Tochter nur als vorwand hat um Frauen übers ohr zu hauen,nein das wollte er nicht. Ruckartig stand er auf und nahm seine Tochter auf den Arm welche mit Daumen im Mund Schlief. "Wollen wir?" versuchte er nun abzulenken.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 10:23 am

" Sie kann sich sehr glücklich schätzen einen Vater wie dich zu haben. "
Sie fand es rührend wie sehr er sich um Illya kümmerte. Hätte sie doch auch nur so einen Vater gehabt! Als er ihre kurz ihren Rücken streichelte, wurde sie schlagartig Rot im Gesicht " Ah...Ach, das w war doch nicht schlimm. " presste sie mühsam heraus.
Was war bloß los mit ihr? Ganz einfach, du bist verliebt dachte sie sich, aber das konnte doch nicht sein. Sie konnte sich doch nicht in den ersten, wildfremden Mann verlieben auf den sie traf. Aber so war es wohl. Deshalb war sie wohl auch ein bisschen enttäuscht als plötzlich aufstand und sofort aufbrechen wollte. " Wir sollten uns ein ruhigeres Plätzchen suchen und richtig zu Kräften kommen. Wie wäre es mit dem Namida-See? "

TBC: Namida-See, Südlicher Teil des See´s
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 10:35 am

"Namida-See , hört sich gut an. Der perfekte ort um sich Besser kennen zu lernen." Er wusste allerdings nicht ob der ort gefährlich ist oder nicht. Immerhin kannte er sich überhaupt nicht wirklich aus. Damals hat er sich einen dreck um ihrgent welche Monster oder gefährliche Gebiete geschehrt, doch nun hatte er Angst. Ja genau Angst, aber um seine Tochter. Auch hoffte er nun das Shana nichts passiert. Mit Illya im Arm folgte er nun Shana und hoffte das sie ersteinmal ein paar Tage Ruhe hatten. Vielleicht konnte Illya auch mal wieder schwimmen gehen. Immerhin ist es ein See. So dachte Emiya.

TBC: Namida-See, Südlicher Teil des See´s
Nach oben Nach unten
Jeff Kareton

Jeff Kareton


Anzahl der Beiträge : 30
Dukaten : 452
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 30

Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am

Jeff kam langsam an und schaute sich um wo er nun war, in einer Ebenenartigen Umgebung, am besten er sucht hier nach ihm auch wenn die Möglichkeit ihn hier zu finden sehr gering ist.. ''Also, wo könnte er wohl sein...?'' Während er überlegte ging er über die Landschaft und ignorierte die Tieren und das ''böse'' in der Nähe. Denn er war stärker als das bisschen tod hier in der Umgebung. Aber wie vermutet fand Jeff hier nichts, naja einfach irgendwo zufällig hinlaufen ist ja nicht die beste Lösung eines doofen Problemes... ''-Seufz- Wieder irgendwo hin... Aber hier ist es schon schön. Am besten ich ruhe mich hier aus...'' Nuschelte und träumte er vor sich hin, langsam hingesetzt und schon eingepennt...... Mit dem Messer in der Hand.

(So, Jeff schläft hier :3!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ebenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ebenen   Die Ebenen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ebenen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Yamato-
Gehe zu: