StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Südlicher Teil des Sees

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net

AutorNachricht
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:09 am

Emiya war froh das es geklappt hat. Eigentlich wollte er einen satz sagen wie "was machst du denn auch für sachen." Doch das konnte er nicht , denn er trug die Meiste schuld. Illya fring plötzlich an zu weinen. "Illya..." sagte Emiya traurig bevor ihm ebenfalls ein paar Tränen die Wangen runter liefen. "Wieso hast du mir das nicht gesagt." schniefte Illya wärend sie Shana in die Augen schaute. "Du wärst fast wegen mir Ertrunken.... wieso hast du nicht einfach gesagt das du nicht Schwimmen kannst." Illya machte sich große vorwürfe. Tränen tropften auf ihre geballten Hände welche auf ihren Knien lagen und ihr Kopf war Gesenkt. Emiya wusste nun nichtmehr was er tun sollte. Illya weinte das erste mal richtig.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:19 am

Illya weinte wegen ihr. Shana wusste zuerst nicht was sie machen sollte, doch dann streichelte sie die nassen Haare des Mädchens und umarmte sie. " Als ich gesehen hab wie glücklich du warst als ich mit dir Schwimmen gehen wollte, konnte ich dir einfach nicht sagen das ich nicht Schwimmen kann. " Shana hob Illyas Kopf und wischte mit Ihrer Hand die Tränen weg. " Und jetzt hör auf zu weinen, es war doch gar nicht deine Schuld. " meinte sie lächelt und fügte noch " Ich bin nur froh das es dir gut geht " hinzu. Dann sah sie Emiya an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:31 am

Illya Schniefte noch ein paar mal bis sie anfing zu grinsen. "Aber..." Fing sie an. "Ach, egal. Ich habe genug vom Schwimmen für heute. Was wollen wir denn jetzt machen?" Emiya wurde Rot im gesicht als Shana ihn ansah. "Sag mal Illya, willst du dich nicht ersteinmal abtrocknen und umziehen gehen,du willst doch nicht Krank werden richig?" Fragte er und offte nun kurz mit Shana alleine gelassen zu werden. "Ja Papa, du hast recht." Emiya gab ihr ein Tuch zum abtrocknen und Illya ging hinter einen Busch. "Es tut mir leid Shana. Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich dachte nur ihr geht es schon wieder Besser. Sie hat nicht den Anschein gemacht das sie schmerzen hat. Aber vielleicht wollte sie nur keine Schwäche vor dir zeigen. Um nicht als schwächliches Mädchen da zu stehen." Sagte er und Gab ihr dann einen Kuss auf den Mund. "Ich bin froh das es euch beiden gut geht, aber das war gefährlich. Was du gemacht hast. Du hä"ttest mich ins Wasser springen sollen und es nicht auf eigene Faust versuchen.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:42 am

Nach der Aussage des Mädchens das sie jetzt keine Lust mehr auf Schwimmen hatte und was anderes machen wollte musste Shana wieder lächeln. Sie sagte darauf jedoch nichts, sondern wartete bis Emiya sie hinter den Busch zum Abtrocknen geschickt hatte. Nach seinen Kuss sah sie ihm fest in die Augen und versuchte auch ihm die Vorwürfe zu nehmen. " Es war genauso wenig deine wie ihre Schuld und wenn ich auf dich gewartet hätte wäre sie vielleicht ertrunken" Sie richtete sich auf, wo bei ihr dann auffiel das ihre nassen Klamotten keinen Schutz mehr vor Blicken boten. Blitzschnell Packte sie sich ihren Trenchcoat und schlang ihn wie eine Decke um sich. " Brrrrr, etwas frisch hier. " meinte sie dann noch schaute zu dem See der fast zu ihrem Grab geworden wäre.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:57 am

Emiya musste lachen also Shana meinte es sei etwas frisch. "Du solltest dich denke ich auch erstmal Abtrocknen gehen.Hier." Er gab ihr ein Handtuch und stand dann auch auf. "Du bist wirklich schön. Sehr attracktiv. Tut mir leid das ich vorhin einfach damit rausgeplatzt bin." Er zog sie nocheinmal zu sich und umarmte sie. Seine Hände legte er um ihre Hüfte und küsste sie Zärtlich am Hals ehe er sie los lies und nach vorne Drückte. "Na hopp, vielleicht braucht Illya Hilfe beim umziehen." Meinte er ehe er zum Baumstamm ging und sich darauf setzte und wartete bis die beiden hinter dem Busch hervor kam.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 9:05 am

Emiya hatte recht, sie sollte sich wirklich lieber abtrocknen. Nachher bekam sie noch eine Lungenentzündung oder so. Also nahm sie das Handtuch dankend an und wollte gerade hinter dem Busch verschwinden, als der Mann sie als sehr attraktiv bezeichnete. Sie wurde wieder etwas rot " Danke...du bist aber auch nicht gerade hässlich. " Sie verschwand hinter dem Busch, trocknete sich schnell ab und half Illya sich anzuziehen. Als die beiden wieder kamen, setzte sich Shana neben Emiya und flüsterte ganz leise in in sein Ohr:" Ich liebe dich "
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:29 pm

Emiya war positiv überrascht. Doch ganz plötzlich viel ihm etwas ein. "Sag mal Shana, wie alt bist du eigentlich?" Warum kam ihm die frage nicht früher? Vielleicht war sie viel zu jung, vielleicht sah sie nur Älter aus als sie eigentlich ist. Im Grunde genommmen war ihm dies nun Egal. Er hatte seine zweite Große liebe gefunden. Er hoffte nur das seine Frau es ihm im Himmel nicht krumm nehmen wird. Er rückte näher zu Shana heran und zog sie an sich. "Papa, du verhälst dich so komisch seit dem wir Shana getroffen haben." Erklärte Illya nun. "Ich freue mich einfach für dich, Jetzt musst du nicht immer alleine hinter Sträucher gehen wenn du mal musst, Shana wird dann mit kommen und aufpassen das dir niemand was abguckt." Vielleicht war es gerade der falsche zusammenhang doch das war Emiya gerade egal.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 8:13 am

Sie hatte es getan. Sie hatte ihm ihre Liebe gestanden. Er war der erste Mann der jemals ihr Herz berührt hatte und das einzige was ihm als Antwort auf ihre Offenbarung einfiel, war zu fragen wie alt sie war. Sie hatte darauf gehofft das er ihr auch seine Liebe gestand. " Eine Dame fragt man nicht nach ihrem alter " sagte sie mit gespielten ernst in der Stimme, ehe sie anfing zu lächeln und ihm ihr alter dann doch sagte:" Ich bin 27...und du? "
illyasviel war wirklich ein scharfsinniges Mädchen. Dafür das sie gerade mal 6 Jahre alt war bekam sie erstaunlich viel mit. Emiya rettete sich aber wieder einmal durch gekonntes herausreden vor den Fragen und Feststellungen, doch diesmal wollte Shana ihn auch mal in Erklärungsnot bringen.
" Ist das wirklich der einzige Grund? " meinte sie dann leicht traurig und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 8:59 am

Auf die Frage wie alt er sei Anwortete er schlicht. "Ich bin 29 Jahre alt." Doch als Shana auch noch fragte ob es nicht noch einen Grund gibt wusste er erst nicht was er sagen sollte. "Also.. nein... aber.... ich fühle genau so wie du....Aber für Illya wäre das zu viel" Illya schaute nun wieder verwirrt zu ihrem Vater. "Warum zu viel? Und was fühltst du genau so wie Shana?" Emiya blieb nun keine wahl. "Illya... ich weiß das du gerne wissen willst was los ist... du bist noch zu jung. Es ist noch nicht die zeit für dich das zu erfahren." Ehe Emiya nur ansatzweise den Letzten satz vertig gesprchen hatte fing Illya an zu weinen, welche so gut wie nie weinte. "Aber Papa.... warum darf ich es nicht wissen?" Sie rannte zu Shana und vergrieb ihren kopf in ihrem Oberteil.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 7:27 am

Emiya war also etwas älter als sie. Nicht das sie das stören würde, sie würde ihn auch lieben wenn es 20 und nicht nur 2 Jahre gewesen wären. Sie hätte allerdings nicht ihren Spaß mit ihm machen sollen. Er liebte sie zwar auch, aber jetzt weinte Illya weil Emiya ihr nicht sagen wollte was er denn fühlte. " Warte noch etwas, dann werden wir es dir sagen. Aber nicht heute. "
meinte sie dann zu dem Mädchen und tätschelte ihren Kopf. Sie hatte Illyasviel innerhalb von kurzer Zeit echt lieb gewonnen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 9:04 am

Illya hörte lagsam auf zu weinen. "Wirklich?" Schniefte Illya. "Ja, aber wir werden es dir auch nicht Morgen sagen. In ein paar Jahren, wenn du reif bist." Emiya umarmte seine Tochter und strich ihr die Tränen von den Wangen. "Und jetzt geht mal schlafen ja?Der Tag war sehr Abenteuerlich für dich." Illyasviel nickte und legte sich auf eine dichte Grasfläche. "Schlaf schön mein spatz!" Rief ihr Emiya hinterher und wendete sich dann an Shana. "Es war dumm von mir ... ich hab dals falsche im falschem Moment gesagt, kannst du mir verzeihen?" Es der Moment gemeint als sie ihm ihre liebe gestand. Er zog sie nun an sich heran und Küsste sie.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 10:01 am

illyasviel hörte zum Glück auf zu weinen als ihr Vater zustimmte es ihr irgendwann zu sagen und legte sich zum schlafen hin. " Gute Nacht Illya " rief sie dem Mädchen hinterher ehe sie sich zu Emiya umdrehte, der sich gerade bei ihr entschuldigte. " Natürlich kann ich dir verzeihen. Ich sollte mich allerdings auch entschuldigen, da ich diese Situation herbeigeführt habe. " sagte sie zu ihm und gab sich dann ganz seinem Kuss hin. Auch wenn sie gerne ewig so gestanden und ihn geküsst hätte, so war sie doch verdammt müde. " Einmal sterben und wiederauferstehen ist verdammt anstrengend" meinte sie dann nach dem Kuss und Gähnte "Wir sollten uns am besten auch hinlegen. "
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 8:24 pm

Emiya verstand gerade nicht was sie meinte. "Wieder auferstehen?" // Was meint sie damit?// Als sie meinte sie sollten sich auch besser hinlegen nickte er. "Ja du hast recht. Shana." Er Hob sie nun hoch und Trug sie auf die dichte Graß fläche. "So und Jetzt schlaf schön." Sagte er wärend er sie noch immer in den armen Trug. "oder ist dir das zungemütlich?" fragte er dann noch hinterher. Er Grinste wieder und Küsste Shana wieder zärtlich. "Du musst schon was sagen." sagte er als er aufhörte. "Oder geht das nich wenn wir uns küssen?" Fragte er dann scherzhaft und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:55 pm

Der Mann schien nicht verstanden zu haben was sie mit wieder auferstehen gemeint hatte. Shana war allerdings zu müde um es ihm erklären zu wollen, also streichelte sie einfach seinen Kopf und meinte dann:" Ach nicht so wichtig. "
Als sie meinte das sie schlafen gehen sollten, hob Emiya sie hoch und trug sie zu einer Grasfläche. Da sie sehr lange in der Wildnis umherstreifte war das dichte, weiche Gras genauso gut wie ein Bett für sie. " Das Gras ist perfekt, danke. " Sie sah ihm tief in die Augen und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Nachdem sie fertig war fragte sie ihn in scherzhaften Ton:" Und? Konntest du während des Kusses reden? "
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 4:16 am

"Warum sollte ich während dem küssen reden können,das ist doch unmöglich" Sagte er und Grinste. Er legte Shana auf den Boden und sich daneben. Seine Arme verschränkt und seinen Kopf darauf. Er schaute in den Himmel und dann zu Shana. "Wie wäre es mit einem Date? Wir müssten nur Illya aber mit nehmen. Alleine möchte ich sie nicht lassen und an eine Fremde Person geben. Nunja...." Er wusste das es schwer sein würde ein Date zu haben während die eigene Tochter dabei ist doch er wollte sie nicht alleine lassen. Es gab nur die Möglichkeit es ihr zu sagen oder es ihrgent wie geheim zu halten. "Ihr würde es sicher auffallen wenn wir ungewöhnlich viel reden und in ein teures Restaurant gehen würden."
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 8:09 am

" Blödmann " meinte sie lachend und kuschelte sich an ihn, als er sich neben sie legte. " Ein Date? Gerne, aber wo sollen wir hin gehen? " eine Verabredung wäre wirklich was schönes, aber Emiya hatte schon recht... Was sollten sie mit illya machen? " Ich kenne leider niemanden der auf sie aufpassen könnte. Aber sie und ich verstehen uns ja gut, also könnten wir sie auch gerne mitnehmen. " Es war schwer eine geeignete Lösung zu finden, aber sie und Emiya waren ja beide nicht dumm und würden das bestimmt irgendwie schaffen. " Es muss ja kein teures Restaurant oder so sein, mir würde es schön reichen in einer billigen Herberge zu sein. Solange ich nur mit dir und Illya zusammen sein darf ist mir alles recht. " sagte sie leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 6:23 am

Emiya Dachte nach wärend es immer Dunkler wurde. Es war wohl nur die Option da Illyasviel mit zu nehmen. "Also dann nehmen wir sie mit. Sie wird schon nichts anstellen das hat sie noch nie." Sie hatte noch nie etwas angestellt das ist wahr, doch was würde passieren wenn sie sich vernachlässigt fühlt? Dieser Gedanke schwirrte ihm im kopf herum. Er musste dies nun aber auch mit Shana besprechen. "Wir dürfen sie aber nicht zu sehr vernachlässigen. Ich habe sie bis jetzt noch nie vernachlässigt. Das könnte die Folge haben das sie sich zu sehr vernachlässigt fühlt und dann ihrgent etwas dummes anstellt." Er schaute zu seiner Schlafenden Tochter. "Ich hoffe nicht das sie probleme machen wird."
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyDo Mai 23, 2013 11:17 am

" Das glaube ich gerne. Ich kenne sie zwar noch nicht lange, aber man merkt ihr an das sie ein gutes Mädchen ist. " Illya...das kleine Mädchen erinnerte sie etwas an sich selbst. Sie hatte eine starke Persönlichkeit. Shana fragte sich allerdings warum Emiya davon ausging das sie Sie vernachlässigen würden. Schließlich konnten sie zusammen etwas unternehmen ohne Illyasviel vernachlässigen zu müssen. " Wie kommst du darauf das wir sie vernachlässigen würden? " fragte sie dann. " Ich bezweifle das sie Probleme machen würde "
Shanas Augen wurden langsam schwer und sie fürchtete das sie nicht mehr lange mit Emiya würde reden können. Nicht mehr lange und sie würde einschlafen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 2:09 am

"Es geht darum das sie sich vielleicht vernachlässigt fühlt. Auch wenn wir uns mit ihr beschäftigen. Sie steht nicht mehr alleine im Mittelpunkt,denn sie ist nicht mehr die einzige Person die mir am Herzen liegt und genau das weiß sie." natürlich will er sie keines wegs vernachlässigen wollen doch er kann nicht entscheiden wie Illya sich fühlt. Wenn sie sich vernachlässigt fühlt obwohl er sich gut mit ihr beschäftigt dann kann er das Gefühl von Illya nicht unterdrücken. Genau das war es was er meinte. Er merkte nun das Shana fast schon einschlief. "Lass uns erstein mal schlafen. Vielleicht mache ich mir auch nur unnötig sorgen."
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 8:33 am

" Sie weiß aber auch das du sie immer lieben und beschützen wirst. " Er liebte seine Tochter wirklich von ganzem Herzen. Sie seufzte leise und dachte daran wie ihr leben wohl aussehen würde, wenn sie auch so einen fürsorglichen Vater gehabt hätte. Vermutlich würde sie jetzt irgendwo in einem Bauernkaff ein langweiliges, normales Leben führen.
" Schlafen ist eine gute Idee. Wenn wir wieder erstmal ausgeschlafen sind, fällt uns bestimmt eine passende Lösung ein. " sie musste Gähnen nachdem sie das gesagt hatte. " Gute Nacht Emiya " flüsterte sie noch ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und fast augenblicklich bei ihm einschlief.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 7:46 pm

"Gute Nacht Auch Emiya gab Shana einen kuss und beobachtete eine weile wie sie schlief. Er strich ihr letztendlich die Haare aus dem gesicht und umschlang sie mit seinen Armen ehe er Einschlief. Es war eine ruhige Nacht. Das einzige was passierte war das Illya aufstand weil sie mal musste, doch das war bei ihr normal.

naächster Morgen:
Illya war die erste die wach war. Sie sah Ihren Vater neben Shana schlafen und auch das dieser Shana umschling. Illyasviel streckte sich ehe sie sich neben den beiden auf den Hintern plumpsen ließ und wartete.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 6:37 am

Es war eine sehr angenehme Nacht gewesen. Nicht zu warm, nicht zu kalt, genau richtig. Sie hatte sich vor allem keine Sorgen um einen nächtlichen Angriff machen müssen, da es in diesem Teil des Landes kaum Monster unterwegs waren und sie Emiya dabei hatte. Eine Frau alleine wurde schon mal gerne überfallen, aber sobald ein Mann dabei war...

Shana wachte relativ früh auf, musste aber trotzdem feststellen das sie nicht die erste war die wach war. Emiyas Tochter war schon vor ihr aufgestanden. " Morgen Illya " nuschelte sie. Shana war noch etwas schlaftrunken und kämpfte sich mühsam aus der Umklammerung des Mannes heraus.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 8:07 pm

Emiya Schlief noch immer auch als Shana sich aus seiner Umklammerung befreite. Illya Stand auf und ging zu dem Baumstamm. "Guten Morgen Shana. Papa wird noch eine weile schlafen" Sagte Illya und Grinste. Sie war froh das das Ganze nicht nur ein Traum war andererseits wünschte sie das sie Shana unter anderen Umständen getroffen hätte. "Mir geht es Prächtig, ich habe keine Schmerzen mehr." Ihre Wunden waren tatsächlich alle geheilt. "Du sag mal, was wollen wir denn jetzt Frühstücken? Ich hab Hunger." Ließ sie Shana ersteinmal wissen. Ehe sie mit dem satz fertig war Meldete sich auch schon ihr Magen mit einem Lautem Knurren.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:44 am

Shana ging torkelnd auf den See zu um wach zu werden. Als sie da war wusch sie sich das Gesicht mit dem kalten Wasser und ging langsam wieder zu dem Mädchen zurück.
Illya schien es wieder besser zu gehen, was Shana zwar sehr freute es aber nicht zeigen konnte, weil sie ein kleiner Morgenmuffel war. Sie lächelte das Mädchen einfach an.
" Hmm...weiß nicht. Ich könnte schauen ob sich hier irgendwo ein essbares Tier verbirgt. " Frühstücken war eine wunderbare Idee. " Weißt du wie man ein Feuer macht Illya? " fragte das Mädchen, während sie ihre Sachen zusammen suchte.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 10:08 pm

Illya war ein wenig irritiert. "Ich weiß nicht wie man ein Feuer macht. Aber kannst du das denn nicht mit deinen kräften machen?" Sie ging nun auch zu ihren Sachen nahm sich ihre Alltagskleidung, ging hinter ein Gebüsch und zog sich um. //Papa schläft aber heute lange.// Dachte sie sich während sie sich umzog. Nun kam ihr einen tolle Idee. Sie ging zu ihrem Vater setzte sich auf seinen Bauch und fing an zum zu hüpfen. "Aufwachen Papa! Shana ist am Ertrinken, du musst sie retten schnell!" Emiya wurde sofort wach stand auf wodurch Illya unsanft zu Boden fiel ohne sich überhaupt um zu sehen rannte er an Shana vorbei ins Wasser um diese vor dem ertrinken zu retten. Das Kühle nass wäckte ihn nun richtig. "Illya ich kann sie nicht sehen meinst du wirkl...." Er sah nun das Shana gar nicht am ertrinken ist und stieg aus dem Wasser. "Das war wirklich frech von dir Illya." Meinte er mit einem strengem ton. Illya verschränkte die arme hinter dem Rücken und senkte den kopf. "T-tut mir leid,Papa."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Teil des Sees
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Namida-See-
Gehe zu: