StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Südlicher Teil des Sees EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Südlicher Teil des Sees EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Südlicher Teil des Sees EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Südlicher Teil des Sees EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Südlicher Teil des Sees EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Südlicher Teil des Sees EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Südlicher Teil des Sees EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Südlicher Teil des Sees EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Südlicher Teil des Sees EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Südlicher Teil des Sees

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 12:44 am

...
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 1:39 am

_______ ________F.I.R.S.T..P.O.S.T________ Fenrys&Julie

Mein Kleid lag etwa zwei Meter vom südlichen Ufer des Sees an einem großen Baum, der mich in einen kühlen Schatten hüllte. Es war endlich mal wieder schön warm, die Sonne schien und mit meinen Augen erblickte ich das helle Licht, welches von Oben auf mich herab strahlte als ich langsam einen Fuß in das kühle Wasser setzte. Das kühle Nass erfrischte mich vollkommen, und war ein krasses Gegenteil zur trockenen, warmen Luft. Genau das Gegenteil, dass mir jetzt den Kick gab und mir die kleinen Schweißperlen vom Gesicht wusch. Das Wasser stand am Ufer ziemlich flach, und somit lag die Wasserlinie krapp unter meinem Bauchnabel. Ich musste hier im Wasser ein wenig aufpassen, denn kaum man sich versieht herrscht die Orientierungslosigkeit über einen.
Ich schreckte kurz auf, als ich das Fell meines Panda´s – Mii – an meiner nackten Haut spürte, entspannte mich dann jedoch wieder. Meinem süßen und treuen Gefährten schenkte ich ein entspanntes Lächeln und legte mich dann auf den Rücken. Das Wasser trug mich schwerelos, nur ein leichter Film umhüllte meine Haut, um potenziellen Stalkern nicht leichtes Spiel zu machen. Ich genoss es, in der Natur meiner Kräfte zu schwimmen.
Ich riss meine Augen auf, so als könnte ich etwas sehen. Zuvor hatte ich das Geräusch von raschelnden Gebüschen gehört. Der Wind? Nein, so heftig weht er heute nicht. Ich richtete mich auf, verschränkte meine Hände vor meiner Brust und sah in die Richtung von der das Geräusch kam.
«Wer ist da?!» Meine Stimme klang ruhig, hatte aber dennoch ein gewisses Misstrauen in sich. Ein Angreifer? Wenn es dem so sei, hätte er hier keine Change gegen mich. Ich bin umringt von Wasser, von meinem Element.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 1:58 am

First Post


Im tiefen Dickicht des Waldes, weit entfernt von den lärmenden Menschen und nervenden Abscheulichkeiten, lehnte der graue Wolfs-Shura Fenrys an einem Baum und kaute mit geschlossenen Lidern auf einem Grashalm herum. Es war einer jener heißen Sommertage,an denen der Wolf sich einfach nur hinlegen und entspannen wollte und warum auch nicht? Er lief den ganzen Tag durch die Botanik und wusste noch nicht einmal wohin die Reise letztendlich gehen soll.. Dank seines Fells kümmerte ihn die Hitze in der Luft wenig, es milderte die warme Luft ab und verschaffte Linderung, sowohl im Sommer, wie auch im Winter benötigte Er daher keine passende Kleidung, es sei denn er begann zu schwitzen. Aber in solchen Fällen bevorzugte Er es ohnehin nackt zu sein.
Während der Wolfsmensch langsam dabei war ein zu dösen, bemerkte er die riesige Spinne nicht, die sich langsam an ihn heranschlich... Erst als sie nur noch wenige Schritte von ihm entfernt war, nahm er den Geruch von Fäulnis und Gift in der Luft wahr und riss abrupt die kalten, blauen Augen auf. Ein leichter Schrei der Überraschung entwich dem Shura und er kam sofort auf die Beine, gerade noch Rechtzeitig um dem Netzball auszuweichen den das Vieh gerade aus ihrem Maul geschleudert hatte.. Kaum war ihr Angriff fehlgeschlagen wuchs aus dem Rücken der Kreatur ein schlanker Frauenkörper.. Sie war durchaus attraktiv, samtene Haut, straffe Brüste und ein wohlgeformtes Gesicht.. Fenrys hätte sich besseres vorstellen können als zu kämpfen, wäre ihr Unterleib keine zu groß geradene Spinne aus deren Maul grünlicher Geifer lief.. Außerdem waren ihre Facettenaugen irritierend.
"Und da sagen die Menschen, ich sei hässlich.." Knurrte die dunkle Stimme des Wolfs, dabei ging er einen Schritt zur Seite um den Baum nicht mehr im Rücken zu haben.. Die Spinnenfrau hingegen krabbelte blitzartig auf ihn zum, so dass Fenrys kaum die Möglichkeit hatte anzugreifen. Mit wilden Schlägen und Bissversuchen trieb sie den Wolf immer näher an den Rand des Dickichts so das er - wie sollte es auch anders sein? - Stolperte und in den See fiel. Auf den Rücken treibend kam er wieder an die Oberfläche und spuckte einen dünnen Wasserstrahl aus..
"Ich hasse Krabbelviecher..."
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 2:50 am

_______ ______C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e______ Fenrys&Julie

Ich bemerkte nicht viel, nur wie plötzlich jemand in den Teich viel. Oder eher Etwas. Schnell kam mir der Geruch von fusseligem Fell in die Nase. Ein Wolf? Nein.. Wohl eher nicht, er kann sprechen, wahrscheinlich ein Wolfmensch. Mii, mein kleiner Panda, machte es sich auf einem kleinen Felsen im Wasser bequem, während die Oberfläche des Sees langsam von vielen kleinen Eiskristallen überdeckt und letzten Endes einfror. Abgesehen von der Stelle an der ich stehe.
«Wer bist du?» Das Lockere in meiner Stimme verschwand, und ich klang nun eher angespannt. Ich hasse es Dinge zwei Mal zu sagen, beziehungsweise zu fragen. Die gigantische Spinne bemerkte ich erst später. Diesen Geruch erkenne ich überall. Spinnen, ich hasse Spinnen. Eine Eis Mauer schütze mich vor dem Toxin haltigen Geschossen der Spinne. Ein sehr großer Nachteil an der Blindheit ist ja wohl, dass man nicht wirklich richtig kämpfen kann, oder zumindest nicht so einfach. Doch durch das die hellen Schreie der Spinnenfrau wusste ich ganz genau wie weit entfernt und wo die Spinne stand.
Sie hatte es sich gewagt auf das dünne aber stabile Eis zu gehen, und ist nun am „Boden“ festgefroren. Eine Kralle der Frau erwischte mich an der Wange, und ein kleiner Tropfen Blut floss mir über das Gesicht, den Hals herunter. Ich entfernte meine Hände von meiner Brust um aus dem Wasser einen spitzen Eis-Stab zu formen und ihm dem Ding es durch das Herz zu rammen. Keine Ahnung ob es nun tot war, bis heute bin ich solchen widerlichen Spinnenviechern immer aus dem Weg gegangen.
Mii kam von seinem Felsen herunter und platzierte sich bequem auf dem Eis, während meine Augen zu dem Wesen sahen, welches noch immer im Wasser lag, und umhüllt von dem Eis ist.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 3:19 am

Plötzlich gefror das Wasser um Fenrys herum, natürlich viel zu schnell, denn sonst hätte Er einfach herausspringen können, oder sich zumindest im Wasser aufrichten.. So blieb er mitten in der Rückenlage festgefroren und musste sich die ganze Szene aus den Augenwinkeln ansehen.. Zum Glück kümmerte sich das Spinnenvieh erst einmal nicht um ihn, sondern um die Magierin.. Um die nackte Magierin wohl bemerkt, aber darüber konnte sich der Wolf nun kaum Gedanken machen, vor allem nicht weil Er sich gerad den haarigen Arsch abfror!
Das Mädchen wehrte sich aber ziemlich gut, zwar war Magie nicht Fenrys bester Freund, aber sie kämpfte tatsächlich recht gut mit diesen Arschlochtechniken und durchbohrte das Herz der Spinne mit einem Speer aus Eis. Netter Trick... Brachte dem Wolfsmenschen aber auch nicht sehr viel,denn Er war immer noch eingefroren und die blöde Kuh starrte in seine Richtung, oder viel mehr.. Richtete sie ihre toten Augen in irgendeine Richtung. Blind? Würde zumindest erklären wieso sie ihr Eisschild nicht richtig benutzt hatte und die Spinne ihr einen Hieb versetzen konnte..
"Könnt ich dich auch fragen, harmlose Streuner einfrieren während sie von einer wild gewordenen Spinnenamazone verfolgt werden.." Knurrend versuchte Fenrys sich aus dem Eis zu befreien, auf normalen Wege war es nicht zu zerbrechen, zumindest nicht wenn kein Troll war!
So musste sich Fenrys wohl oder Übel damit behelfen, dass er sich nicht behelfen konnte..
"Würdest mich nun frei lassen, oder willst du warten bis mir der Schwanz abfällt?"
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 3:52 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Julie

Sollte ich mich jetzt entschuldigen oder nicht? Ich nahm Mii in die Hände und drückte ihn gegen meine Brust. Einerseits versteckte ich damit meine Brust, andererseits kann ich ihn so knuddeln. Doch die Frage stand immer noch, entschuldigen oder nicht? Ich würde ja eher sagen nein, denn er interessiert mich ja nicht, und es ist seine eigene Schuld. Man muss mich ja nicht gleich erschrecken.
Dachte ich mir und ließ das Eis mit einem seufzen schmelzen. Und nun? Was mach ich jetzt. Hier nackt stehen und warten bis er geht? Super, echt super. Ich lehnte mich an genau dem selben Felsen an, auf dem zuvor mein kleiner Panda saß, und schließe die Lider meiner Augen. Kurz gähnte ich, während ich darüber nach dachte was ich heute noch so machen könnte. Schlafen, ja.. das würde ich gerne. Doch ohne einen Unterschlupf geht das schlecht.
Ich genoss die Sonne auf meiner Haut, die mir spürbar nach und nach die Kraft raubte. Ziemlich dumm von einem Vampiren sich in der Sonne zu baden. Doch ich mag es eben.
Meinem fetten Panda lief die Sabber aus dem Mund heraus, während er leise hörbar schnarchte. Gott, ich spüre wie er mich verspottet..
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 4:14 am

Endlich kam Er frei.. Fenrys wusste nicht ob er sich darüber freuen sollte, oder dem Mädel eine Klatschen! Um ehrlich zu sein.. Er war schon etwas sauer auf die Nackte. Was im übrigen ihre Nacktheit anging, nun ja Fenrys war mehr Tier als Mensch und so war er es gewohnt die Meisten Wesen um sich herum unbekleidet zu sehen, er selbst trug Kleidung nur, weil ihn die Menschen sonst verjagen würden, außerdem hatte sein Volk ohnehin keinen sehr guten Ruf in den Gebieten der Menschen und Elfen. Ganz abgesehen davon.. Dass ihm kein Händler was verkaufen würde, liefe Er nackt durch den Laden.
"Und wie sieht´s mit Entschuldigen aus? Oder bist du auf einmal Stumm geworden?"
Urplötzlich vernahm Fenrys einen seltsam, ekligen Geruch in der Luft und spitzte die Ohren.. Er konnte Kichern hören und das stampfen schwerer Füße... Instinktiv bleckte der Wolf seine Reißzähne und lies ein tiefes Knurren vernehmen, dass Schreckte die Trolle im Dickicht aber nicht wirklich ab! Ein Fangnetz aus dem Hinterhalt hielt Fenrys fest und während er zornig versuchte die Nähte zu zerreißen packten 2 Trolle, sie waren nicht größer als Einmeter zwanzig, das nackte Mädchen, entrissen ihr den Panda und ließen diesen ins Wasser plumpsen. Wild kichernd verschleppten sie die junge Frau in den Wald und Fen konnte nichts tun, außer weiter versuchen das Netz zu zerreißen!
Scheiße! Er hatte zwar gehört dass diese Missgeburten den Wald unsicher machten, hätte aber nie gedacht ihnen zu begegnen! Er wusste auch, dass sie ihre Höhle im Sakurawald hatten.. Dreckige Biester, endlich hatte Fenrys es geschafft sich aus dem Netz zu befreien und sah den Mistviechern hinterher...
"Toll... Und jetzt?" Wütend auf sich selbst, aber vor allem auf die Trolle und das dämliche Gör, blickte der Wolf auf ihr Kuscheltier.. Tolle Nummer... Knurrend packte Er den Bären ein und marschierte schnellen Schrittes hinter die Trolle her. Fenrys war sehr schnell, aber die Dinger wählten Pfade auf die er ihnen nicht folgen konnte..

TBC: Sakura Forest - Trollhöhle.
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptyMo Apr 01, 2013 8:17 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Julie

Nach dieser Aussage hätte ich das Vieh am liebsten wieder eingefroren. Doch ich beherrschte mich, entspannte alle meine Muskeln und drehte mich gerade um, um mir wieder meine Kleidung anzuziehen. Ich wusste zwar genau wo ich das Kleid hingehangen hatte, doch nun hatte ich nicht die leiseste Ahnung in welcher Richtung ich stand. Weshalb mir mein kleiner Panda dabei ein wenig half, doch zu meinem Kleid kam ich nie.
Denn plötzlich umhüllte uns der bestialische Geruch von Trollen.. Trolle? Hier? Das Stampfen der fetten Trolle konnte man im Wasser sehen, beziehungsweile spüren. In wenigen Sekunden hatten sie mich gepackt und meinen kleinen Mii von mir getrennt. Was ich nicht einfach hinnahm, und deshalb brüllte, oder eher gesagt, ich schrie. Laut und hoch. Vorerst hatte ich meine Magie völlig vergessen, dann jedoch zuckten Strahlen aus dem See in Richtung der Trolle. Keine Ahnung was sie machten, ich weiß nur noch, dass ich plötzlich weggetreten war.

TBC: Sakura Forest - Trollhöhle
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySa Mai 11, 2013 10:48 am

CF: Yamato - Die Ebenen

Von den Ebenen bis hier her war doch weiter gewesen als die Rothaarige gedacht hätte und als sie endlich ankamen war sie völlig kaputt. Sie ging zu einem schönen Plätzchen nahe des See´s und setzte sich auf einen Baumstamm. " Ich bin völlig fertig "
Doch bevor sie sich wirklich ausruhen konnte stand sie wieder auf und untersuchte sie ein bisschen die Umgebung um Gefahren auszuschließen. " Hier sollten wir sicher sein " meinte sie dann und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySa Mai 11, 2013 11:09 am

CF: Yamato - Die Ebenen

Emiya kam Shana hinterher. Es war wirklich ein ziemliches stück gewesen. Er legte seine Tochter auf den boden und seine Roten stücke seines Kleidungssets als kissen. Nun stand er nurnoch Schwarz gekleidet da. Man sah die Stämmigen Muskeln und einen Gut gebauten Sixpack. "Wir sie denn hier schwimmen können? oder is der See gefährlich?" Fragte er Shana und schaute auf seine Tochter. "Ich meine sie schwimmt gerne und wenn wir schon an einem solchen ort sind will ich mit ihr schwimmen gehen. Weißt du sie kann noch nicht ohne Hilfe schwimmen gehen." Ihm kam nun eine brilliante idee. "Hey du willst doch sicher eine gute beziehung mit Illya aufbauen richtig? Wie wäre es wenn du mit ihr schwimmen gehst? Natürlich nur wenn es dir nichts Aus macht." Er dachte noch kurz nach. "Aber du musst wirklich aufpassen. Sie hat es noch nicht so drauf an der oberfläche zu bleiben." Er setzte sich nun zu Shana und versuchte nun ein wenig mehr. Er griff ihr nun mit Absicht an den Hintern, auch wenn es vielleicht gerade das ist was Frauen nicht sofort wollen. Er fohr dann mit der Hand nach oben. Unterhalb der Brust umklammerte er sie mit seinem Arm und zog sie näher. "Dir ist doch bestimmt kalt? Warum Kuscheln wir nicht ein wenig." Es ist zwar nicht der Beste anmachspruch... aber immerhin ist es 'ein' anmachspruch.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySa Mai 11, 2013 11:50 am

Das erste was Shana dachte als sie Emiya´s Körper durch seine Kleidung sah war das er wirklich gut aussah. Er hatte einen trainierten Körper. Sie war so fasziniert von seinen Körper, dass sie die erste Frage nur halb mitbekam und dann durch das weitere Gespräch den Sinn herausfinden musste. " Natürlich würde ich gerne eine gute Beziehung zu Illya aufbauen, aber... " sie brach ab. Sollte sie ihm verraten das sie gar nicht schwimmen konnte? Vermutlich schon. " ...ich kann auch nicht schwimmen... " sagte sie klein laut. Es war ihr schrecklich peinlich als erwachsene Frau nicht schwimmen zu können, aber sie hatte es halt nie gelernt. Außerdem mochte sie Wasser im allgemeinen Nicht, es war schließlich das Gegenteil zu ihrem Feuer!
Ihre Scham vergaß sie jedoch ziemlich schnell wieder, da Emiya ihr an den Hintern packte. Als sie seine Hand dort fühlte sprang sie mit einem spitzen Schrei auf, wurde jedoch sofort an ihn herangezogen. Zuerst war sie erschrocken gewesen und hatte ihm eigentlich eine Backpfeife geben wollen, doch als sie sich so nahe waren konnte sie es nicht. " Das ist der dümmste Anmachspruch den ich je gehört habe " flüsterte sie zärtlich und küsste Emiya.
" Das war mein erster Kuss... "
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySa Mai 11, 2013 10:10 pm

"Ach du kannst nicht schwimmen. Soll ich es dir beibringen?" War seine frage dann. "Natürlich nur wenn dir Körperkontakt nicht viel ausmacht." fügte er hinzu und grinste dann. Als sie sagte es sei der dümmste Anmachspruch gewesen nickte er nur ehe er einen Kuss bekam. Er drückte Shana nun an sich rann und Küsste sie langanhaltend ehe plötzlich eine Frage von hinten zu hören war. "Was macht ihr da?" Es war Illya welche nun wach war. Als sie sah wie sich die Lippenvon Shana und ihrem Vater berührte dachte sie das Shana vielleicht nichtmehr bei bewusstsein ist. "Ist etwas passiert, man macht ja nicht ohne grund Mund zu Mund beatmungt." Emiya hörte sofort auf Shana zu küssen. "Warum umarmt ihr euch denn es ist doch nicht kalt." auch nach diesem Satz war die reaktion von Emiya ruckartig denn er drückte sich nun von Shana weg,jedoch plumpste er zu boden da der Baumstamm hier zuende war.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 2:57 am

" Ich würde es ja gerne lernen, aber ich mag Wasser nicht nur nicht...ich hab auch etwas Angst davor. " Wasser zum Waschen war für sie kein Problem, aber sobald es genug war um drin untertauchen zu können, hatte sie Angst.
ihr erster Kuss war das schönste was sie jemals erleben durfte. Als er sie fester ans nicht drückte fühlte sie sich zum ersten mal in ihrem Leben wie eine Frau und nicht wie eine Kriegerin.
Dann störte jedoch plötzlich die aufgewachte Illya ihre zweisamkeit, woraufhin Emiya sich ruckartig von ihr löste und nach hinten viel. Als sie versuchte ihn aufzufangen, fiel sie auch und landete auf ihm. Sie wurde wieder rot und schaute in Illyas Richtung, das ganze musste sehr merkwürdig für sie aussehen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 3:09 am

"Bist du so müde das du dich auf Papa legen musst?" Fragte Illya nun. Erst jetzt merkte sie das sie woanders sind. "Papa wo sind wir?" Emiya war erleichtert. "Sie ist noch zu Jung ,das merkt man." flüsterte er Shana ins ohr. "Für was zu Jung?" Sie stand neben den beiden als Emiya das sagte. "Ach... um ein Haustier zu haben mein Spatz, Shana meinte sie würde dir gerne ein Hüdchen oder so kaufen." Er drückte Shana nun von sich runter jedoch sanft und tätchelte Illya am kopf. "Das ist doch Gelogen. Ich bin zwar Jung aber alt genug um zu wissen was lügen sind und was nicht würdest du nicht lügen hättest du sofort etwas gesagt und nicht erst nachgedacht." Sie wusste zwar nicht was zwischen den beiden gerade war doch sie wusste das da ihrgentwas ist.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 3:58 am

" Gott sei dank " flüsterte Shana zurück als Emiya meinte das seine Tochter noch zu Jung sei um zu verstehen was gerade passiert war. Shana stand auf und sah zu dem See herüber, während Illyasviel ihren Vater mit den Fragen in Bedrängnis brachte. Da hatte sie eine Idee. Hatte Emiya nicht eben noch gesagt, dass sie gerne Schwamm? " Sag mal Illya, haste du vielleicht Lust in dem See zu schwimmen? " sagte sie dann und hoffte das das die Kleine ablenken würde. Sie hatte echt keine Lust ihr die Situation zu erklären oder ausreden zu erfinden. Allerdings brachte sie das in eine blöde Stituation, schließlich konnte Shana nicht schwimmen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 4:21 am

"Au Ja! Schwimmen gehen. Papa, du erlaubst mir doch dort schwimmen zu gehen." Emiya nickte. "Aber,traust du dir das denn alleine zu?" Sagte er dann aber noch. Illya kicherte. "Aber ich hab doch sie." sagte sie und Zeigte auf Shana. "Du gehst doch mit mir schwimmen richtig?" Fragte sie Shana dann noch. Emiya schlug sich nur die Hand gegen das gesicht. "Oh Shana, da hast du ihr aber genau das richtige gesagt." Sagte er mit einem ironischem unterton. //Wie wird sie sich da wohl rausreden.// Illya schaute ihren Vater nur fragend an. "Natürlich ist es das richtige mal wieder Schwimmen zu gehen,du denkst doch genau so oder Shana?" Sagte sie dann nachdem sie dachte das sie den Satz begriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 4:34 am

Sie wollte also Schwimmen gehen. Das war gut und schlecht zu gleich. Gut, weil sie so aufhörte zu fragen was Shana und Emiya eben noch gemacht hatten und schlecht, weil sie wollte das Shana mit ging und die konnte ja nicht schwimmen. Das hatte sie sich jetzt aber selbst eingebrockt und musste schauen wie sie aus der Sache wieder heraus kam. Sie hatte nur zwei Möglichkeiten:
1) Sie konnte Illya sagen das sie nicht Schwimmen konnte, was sie ihr aber nicht sagen WOLLTE.
2) Sie konnte mit ihr Schwimmen gehen und versuchen nicht in das tiefe Wasser zu gehen.

Sie wollte sich gerade für eine der Möglichkeiten entscheiden als ihr eine Dritte einfiel.
" Ich hab aber gar keine Schwimmsachen dabei " meinte sie dann und hoffte das die Kleine die antwort akzeptieren und alleine Schwimmen gehen würde. Wenn sie das nämlich nicht tat würde Shana wohl oder übel mit ihr ins Wasser gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 4:50 am

"Achso...." Sagte Illya traurig. "Du hast keine Schwimmsachen dabei." Es war genau das was Emiya befürchtet hat. Er sah schon wie sich tränen in Illya´s augen bildeten. "Illya..." Fing er besorgt an, doch Illya rieb sich die augen. "Ich hab was im Auge." redete sie sich nun raus. "Dann gehe ich alleine.Versprich mir aber das du mich retten kommst sollte ihrgentetwas passieren,ja Shana?" Illya hatte Shana schon in ihr Herz geschlossen. "Illya mein kleiner Spatz,bedränge sie doch nicht so. Wie wäre es wenn sie dir ersteinmal beim umziehen hilft?" "Aber... bedränge ich dich denn Shana?" Fragte sie und nickte als ihr Vater meinte Shana könnte ihr beim umziehen helfen.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 5:11 am

Illyasviel schien es wirklich mit zu nehmen das sie nicht mitkommen wollte und wurde traurig. Das hatte Shana nicht gewollt. //Verdammt// dachte sie. Sie wollte nicht das Illiy wegen ihr traurig war...aber das Wasser... egal, sie würde jtzt mit dem Mädchen Schwimmen gehen.
" Nein, du bedrängst mich überhaupt nicht Illya. Es ist nur... " sie biss sich auf die Lippen, während sie mit Illya hinter einen Busch ging und ihr dabei half sich umzuziehen.
Als sie fertig waren zögerte Shana kurz ehe sie Illyas Kopf tächelte und ihr zu lächelte:" Ach weißt du, ich Schwimme einfach in Unterwäsche. " meinte sie dann und zog sich auch aus. Sie würde mit Illya Schwimmen gehen, auch wenn es sie vermutlich ertrinken würde. Hauptsache das Mädchen hatte spaß.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 5:20 am

Illya freute sich das Shana nun doch mit ihr schwimmen geht. "Aber ist es dir denn nicht peinlich wenn du vor meinem Papa so rum läufst?" Fragte sie nun. Emiya schien der nette ausblick allerdings gefallen. "Schöne Rundungen." schoss ihm raus. "Papa.. was meinst du?" Emiya merkte erst jetzt das er scheinbar was falsches gesagt hatte. Ein Glück sah er einen Pilz am boden. "Da, schöne rundungen hat der Pilz, das hab ich gemeint." Illya schaute den Pilz an. "Du hast recht. der ist wirklich schön rund. " Sie hatte er austricksen können doch Shana wusste wohl genau was er meinte. Immerhin stand sie nun nurnoch in unterwäsche da.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 5:36 am

" Ähm ein bisschen schon, aber glich sind wir ja im Wasser. " gab antworte sie dem Mädchen und bemerkte dann dann den Blick des Weißhaarigen. " Schöne Rundungen. " als sie dass hörte verschränkte sie sofort die Arme vor der Brust und schaute den Mann an. Jeden anderen Typen hätte sie jetzt bis zur Besinnungslosigkeit verprügelt. Er konnte sich glücklich schätzen das sie ihn mochte...nein, das sie ihn liebte. Sie würde ihm später die Quittung dafür geben wenn Illya gerade nicht hinsah. " Lass uns ins Wasser gehen " meinte sie dann zu dem Mädchen und ging bis zum Rand des See´s.
Noch zögerte sie hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 6:02 am

Illya folgte Shana nun zum Wasser. "Das ist aber nett das du gewartet hast bis ich da bin." Sagte Illya als Shana stehen blieb. "Auf gehts" Sie nahm Shana an die Hand und zog sie soweit in das Wasser wie sie selbst noch stehen konnte. "Ich zeige dir jetzt wie gut ich das schon kann." Sie ging ein stückchen weiter ins Wasser bis sie den boden nichtmehr berührte. Sie versuchte nun zu schwimmen doch es war nicht so einfach,immerhin hat sie sonst immer ihr Papa festgehalten als Hilfestellung. Erst jetzt merkte sie das ihr Arm noch nicht Ganz geheilt war auch ihre Rippen schmerzten noch. Es war zwar nun nichtsmehr gebrochen doch scheinbar war es noch immer eine Prellung. Ayumi ging unter vor schmerzen und konnte nicht schreien, jedoch schluckte sie viel wasser. Unglücklicherweise ging es an dem Teil des Sees schlagartig ziemlich Tief. Emiya hatte sie hingelegt weil er dachte da Ayumi nicht wegen schmerzen geklagt hatte wäre schon alles geheilt.
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 6:53 am

Es kostete Shana unglaublich viel Willenskraft um sich zu überwinden mit Illya in das Wasser zu gehen. Als das Mädchen sie jedoch mit sich zog und die beiden im Wasser waren, fühlte es sich gar nicht so schlecht an. Natürlich hatte sie immer noch Angst das sie ertrinken könnte und hatte innerlich schon ihr Testament geschrieben, aber es war nicht so schlimm wie sie befürchtet hatte.
" Mach das, aber pass bitte auf das du nicht zuweit raus schwimmst " meinte sie dann zu dem Mädchen, das ihr zeigen wollte wie toll sie Schwimmen könnte. Doch genau als sie das gesagt hatte verschwand das Mädchen im Wasser und Luftblasen stiegen an die Oberfläche. Sie war also untergegangen. " EMIYA, ILLYA IST UNTERGEGANGEN! " schrie sie dann, doch der Mann hatte sich hingelegt und würde vermutlich nicht schnell genug da sein um zu helfen.
Shana verschwendete keine Zeit, holte tief Luft und tauchte unter. Sie konnte Illya weiter unten sehen. Sie versuchte mit ungeschickten Bewegungen zu ihr zu kommen, doch das war zu langsam. Das Mädchen würde ertrinken wenn sie sich nicht beeilte. Sie versuchte ihre Magie einzusetzen um ein Schub nach vorne zu bekommen, doch das funktionierte nicht. Sie konnte ihre Fähigkeiten nicht unter Wasser einsetzen. //Alastor...HILF MIR// dachte sie flehend. Als Flame Haze hatte sie einen Pakt mit einem mächtigen Dämonen besiegelt, mit dem sie über Gedanken oder über das Amulet, das gerade bei ihren Sachen am Ufer liegen musste, Sprechen konnte. Er konnte ihr einen Energieschub geben und ihr Helfen Illya zu retten, doch das hatte immer einen Preis. //Was bekomme ich dafür?// sagte die tiefe, raue Stimme in ihrem Kopf. //Ich tue alles was du willst, also bitte hilf mir Illyasviel zu retten!// //Du must sowie so alles tun was ich dir sage// meinte die Stimme dann. Alastor hatte leider recht, sie musste so oder so alle seine Befehle befolgen. //Alastor...bitte...// //Na gut, ich werde dir dieses eine mal ohne Bezahlung helfen// //Danke//
Auch wenn es Shana wie Stunden vorkamen, hatte diese Gespräch nur wenige Sekunden gedauert. Alastor schickte ihr einen Kraftschub und Shana nutzte die Energie sofort um einen gewaltigen Feuerstrahl aus ihren Füßen zu schießen. Er war so groß das er auch an der Oberfläche des See´s gesehen werden konnte. Sie schoss jetzt auf Illya zu und Packte sie ganz fest. Dummerweise hatte der Dämon ihr nicht gerade viel Kraft gegeben und sie spührte schon wie sie wieder schwach wurde. Sie nahm also Illya und drückte sich wieder nach oben.
Die beiden schossen aus dem Wasser heraus und waren kurze Zeit in der Luft. Sie waren dummerweise fast in der Mitte das See´s.Also warf Shana das Mädchen mit letzter Kraft an das Ufer und versank wieder im Wasser.
Sie sank immer tiefer. Sie hatte illya gerettet, sie konnte weiter leben.
Shana versuchte kurze Zeit noch, wieder nach oben zu Schwimmen, aber ihr ging die Luft aus.
Als sie den Mund öffnete und ihr das Wasser in die Lungen ströhmte wurde ihr schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Emiya Shinsuke

Emiya Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 47
Dukaten : 84
Anmeldedatum : 01.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 7:28 am

Emiya stand sofort auf als er hörte das Illya am ertrinken sei. Als er am Rand stand waren beide verschwunden. Doch dann wie aus heiterem himmel schoss eine Feuerfontäne aus dem Wasser kurze zeit später kam auch Shana mit Illya im Arm aus dem Wasser geschossen. Sie warf Illya an Land und Emiya fing sie auf. Er drückte ihr auf der Brust. "Komm schon Illya,komm schon!" Plötzlich spuckte Illya Wasser und Hustete heftig. "Papa... was ist mit Shana." Emiya drehte sich sofort um. Illya war nun gerettet. "Sie kann doch nicht schwimmen. Dummkopf!" Er rannte ins Wasser und sprang. "Nicht schwimmen?" Wiederholte Illya fragend. Emiya war nun im Wasser,er sah nun Shana und Schwamm auf sie zu. Er hatte auch noch schmerzen doch das war ihm egal. Plötzlich sah er einen Großen Fisch. //Ein seeungeheuer?!// Er nahm seine Dolche und kämpfte gegen das Monster welches versuchte Shana zu fressen. Emiya hatte schwierigkeiten im wasser zu kämpfen doch schaffte es dann doch. Er nahm Shana und schwamm so schnell an land wie er konnte. Er legte sie dort ab. Und versuchte sie durch Mund zu Mund beamung wieder zum luftholen zu bringen. //Shana, ich will nicht wieder eine wichtige Person verlieren,also komm schon!// Illya kniete sich daneben. Ihr liefen Tränen die Wange hinunter. Dies sah Emiya. // Wach auf, für Illya!//
Nach oben Nach unten
Shana Sakai

Shana Sakai


Anzahl der Beiträge : 42
Dukaten : 132
Anmeldedatum : 08.05.13

Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees EmptySo Mai 12, 2013 7:58 am

//Wo bin ich?// Alles um sie herum war schwarz. Nichts anderes nur schwärze. Plötzlich sah sie sich selbst als kleines Kind. //Ach stimmt ja, ich bin mit Sicherheit ertrunken und jetzt sehe ich mir noch mal mein ganzes Leben an.// Es war genau wie in den Erzählungen. Wenn man starb erlebte man nochmal sein gesamtes Leben, das gute und das schlechte. Sie sah es sich einige Zeit an. Ihr Leben hatte weniger angenehme Erinnerungen enthalten als sie selbst gedacht hatte. Die meiste Zeit hatte sie um ihr Überleben kämpfen und Leben nehmen müssen. Sie wollte sich gerade abwenden und verschwinden, als sie Bilder von Emiyja und Illya sah. Die kurze Zeit die sie mit den Beiden zusammen gewesen war, war die schönste Zeit in ihrem Leben gewesen. Eine Träne kullerte ihre Wangen herunter. //Ich will noch nicht sterben...Ich will noch mehr Zeit mit Illya und Emiya verbringen!// Sie versuchte das vorbeiziehen ihres Lebens zu verhindern und irgentwie wieder aufzuwachen doch es ging nicht. "Ich habe doch gerade erst erfahren was Liebe ist...// sie wollte unbedingt wieder zurück, egal was es kosten würde. //Du willst also wirklich weiter leben?// Alastor´s Stimme sprach zu ihr. //Ja, das will ich!// //Früher oder später wirst du aber verletzt werden und wieder alleine sein...möchtest du das?// //ich würde alles hinnehmen um wieder bei den Beiden zu sein// //Ich erinnere mich daran das du dir früher mal gewünscht hast zu sterben...//
//Das stimmt zwar...aber jetzt möchte ich LEBEN!//
Als sie das gesagt hatte spührte sie plötzlich einen unglaublichen schmerz in der Brust. Was war das? Plötzlich musste sie husten immer und immer weiter, bis sie anfing Wasser zu spucken.
Als sie wieder aufwachte waren Emiya und illya bei ihr. " Illya...geht es dir gut? " fragte sie schwach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Teil des Sees Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Teil des Sees   Südlicher Teil des Sees Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Teil des Sees
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Namida-See-
Gehe zu: