StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Anastasia Cherry

Anastasia Cherry


Anzahl der Beiträge : 21
Dukaten : 354
Anmeldedatum : 01.05.13

Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht Empty
BeitragThema: Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht   Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht EmptyDo Mai 02, 2013 6:39 am


DAS C & D TEAM


Wer sucht?
anastasia cherry echo ; 18 jahre alt ; Mensch|Dämon


Die Beziehung zu Anastasia ist ziemlich verzwickt, sieliebt zwar Dylan, gibt es aber nicht wirklich zu. Zwar läuft da zwischen den Beiden etwas, aber Cherry hängt immer noch an der Liebe zu ihrem verstorbenen Bruder. Während Dylan "verrückt" nach ihr ist?!?



Und wer wird gesucht?
dylan whitebread ; alter ist euch überlassen ; rasse ist euch überlassen ; avatar: KAITO aus VOCALOID


Bei Dylan lasse ich euch eigentlich einen sehr großen Spielraum. Ihr dürft ihn so gestallten wie ihr möchtet. Es gibt nur ein paar Dinge die mir am Herzen liegen. Dylan kann ruhig ein wenig Draufgänger sein, denn als er damals das Leben von Cherry rettete und sie ihm mit allem danken wollte, hatte er als Danke - ich weiß nicht wie ich das so sagen soll - Sex genommen.. Ja, und seit dem sind die Beiden sowas wie ein Pärchen. Aber irgendwie auch wieder nicht. Dylan benimmt sich oft scheiße ihr Gegenüber, ist aber dennoch in Cherry verliebt. Zudem sollte Dylan etwas stärker sein, da er ja sozusagen den Beschützer spielt. Von mir aus kann er auch als kleines Arschloch gespielt werden, er muss aber dennoch diese Gefühle für sie empfinden und so.. Ach ja, als Avatar würde ich gerne Kaito aus Vocaloid haben, das lässt sich natürlich aber noch besprechen. Wenn ihr zum Beispiel Kaito nicht mögt oder vllt. jemanden geeigneteren kennt. Eure Meinung zählt auch (; !



Sonstiges?
fragen ; skype ; blubber

Bei Fragen, Wünschen oder gar Interesse (*_____________*) Bitte bei mir (Anastasia Cherry oder Cathérine Julie) melden... Bitte Dankeschöön :3
I´M WAKING UP, I FEEL IT IN MY BONES!
thx <3
Nach oben Nach unten
 
Der zweite Teil des C & D TEAMS gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Südlicher Teil des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Areal :: Vergeben-Listen & Guids :: Gesuche-
Gehe zu: