StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
Trollhöhle EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
Trollhöhle EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
Trollhöhle EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
Trollhöhle EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
Trollhöhle EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
Trollhöhle EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
Trollhöhle EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
Trollhöhle EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
Trollhöhle EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 Trollhöhle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 01, 2013 4:16 am

Die Behausung der Trolle. Ziemlich groß und von Tunneln durchdrungen. Hier verschleppen sie ihre Opfer, töten sie, vergewaltigen oder fressen sie. Nicht unbedingt schöne Zukunftsaussichten für junge Mädchen..
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 01, 2013 4:21 am

Die Nacht war über den Wald hereingebrochen und der Mond schien auf ihn herab.. Die kühle Nachtluft griff nach seinen Haaren als Fenrys in atemberaubender Geschwindigkeit durch den Wald lief! Er hatte die Spur der Trolle ein, zwei Mal verloren und der fette Panda in seinen Armen heulte ihm ständig was vor.. als Tiermensch konnte Fenrys zwar nicht unbedingt verstehen was ihm die Parodie auf einen Bären sagen wollte, aber er verstand schon.. Das Vieh wollte zu seiner Mama! Und nur deswegen rannte der Shura auch durch den verdammten Wald! Als hätte Er nichts besseres zu tun als einem blinden Gör hinterher zu jagen, sollten die Trolle sie doch holen, was kümmerte es ihn? Als ihm der Gedanke kam blieb Fen auch schon stehen und sog die kühle Luft der Nacht ein..
"Ach Scheiß drauf!" Die war sicher schon 3 Mal vergewaltigt worden und so gut wie tot! Warum sollte er seine Zeit darauf verschwenden eine Leiche zu suchen?
Doch als der Graue den Bären fallen ließ und der ihn aus seinen großen, Kulleraugen anstarrte... Hätte Er ihn treten können!
"ALSO GUT!!! Aber wehe du heulst mir wieder was vor!", Fluchend schnappte er sich die dicke Kugel und lief weiter in Richtung Höhlen... Natürlich mussten es Höhlen sein! Die konnten sich auch nicht irgendwo im Wald verschanzen, vielleicht um einen Baum oder in einem Hain, irgendwo, wo er nicht befürchten müsste in der Dunkelheit ergriffen zu werden... Mistviecher und noch immer fluchend betrat der Wolf die Höhle...
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 01, 2013 8:18 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Julie

Mit brüllenden Mäulern trampelten diese Bestien alles nieder was ihnen in den Weg kam. Ist ja auch nicht so schwer für solche gigantische Monster. Sie brachten mich in ihre Höhle, das merkte ich daran, dass jedes zweite Wort als Echo wieder kam. Ebenso war es stock dunkel, für mich zumindest. Ich hatte so was von keine Ahnung wo genau ich mich in der Höhle befand, anhand des Echos und der Dunkelheit war ich so verwirrt. Außerdem wirkte das Mittel, welches sie mir zuvor verabreicht hatten noch immer, und mein Gleichgewicht war total durcheinander.
Sie haben meine Hände mit festen Seilen zusammen gebunden, und meine Beine an einen Stock.. Momentmal, ein Stock?! Meine Beine waren gespreizt, und schon jetzt war mir klar um was es hier ging. Trolle sind dafür bekannt, junge Frauen zu entführen und sie zu missbrauchen, als Dinge die ihre Kinder gebären. So sollte ich also sterben? Schöne Sache, ich will gar nicht wissen was die mit mir anstellen, wenn sie erfahren das ich ein Vampir bin.. Ich bin schon lange tot, ich kann keine Kinder bekommen.
Am liebsten hätte ich es laut aus geschrien, um dem Sex dieser Giganten zu entgehen. Doch ich konnte nicht, durch dieses furchtbare Mittel bin ich total fertig, müde. Außerdem sind mir nicht nur Arme und Beine gebunden, sondern auch Mund. Immer mehr hoffte ich darauf, dass dieser Mann, oder dieses Es, von vorhin den Trollen gefolgt ist. Ich blieb so still es ging, nur um ein Zeichen von ihm und Mii zu hören. Doch es kam keiner. Und somit musste ich mich den unheimlichen Schmerzen geben. Und als es Anfing schrie ich, so laut und hell, als hätte ich gerade erst meine Mutter verloren.
Als dann letzten Endes sie anscheinen doch kamen, war dieser eine Troll noch immer mit mir beschäftigt, während ich das weinen und schreien schon aufgegeben hatte.
Einer der Trolle nahm den Felsen auf dem ich zuvor lag und warf ihn in die Richtung von Fenrys. Er sollte ihn ablenken, während zwei weitere mit Feuerfackeln herumwedelten. Anscheinend versuchten sie das Fell des Wolfmenschens an zu brennen.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 01, 2013 8:43 am

Die Augen des kleinen Plüschpandas glühten auf vor Zorn als sie mitansahen was die Trolle mit dem jungen Mädchen anstellten und auch Fenrys schien nicht ganz unbekümmert bei diesem Anblick.. Kaum aber waren sie in Sichtweite, da bewarfen die Trolle sie auch schon mit einem riesigen Felsen!
"Tsk..." Anstatt dem Felsen aber auszuweichen sprang Fenrys in die Luft und dem Wurfgeschoss direkt entgegen. Vollkommen geschockt ließ der Pandabär ein lautes Quicken vernehmen und sah verblüfft zu.. Wie Fenrys den Felsen mit seinen Klauen in Stücke schnitt!
"Juken.. Ookami-Ken.", den mit Fackeln wedelnden Riesen wich der Shura tänzelnd auf und trat sie ihnen mit je einem Drehkick aus den Händen, ehe er sich um die Giganten selbst kümmerte. Eine in blauer Energie gehüllte Faust durchbrach den Brustkorb eines Riesen und ließ diesen zu Boden fallen während Fenrys sich auch schon zum nächsten umwand und ein lautes Heulen erklingen ließ, die Antwort seines Rufs ließ nicht lange auf sich warten denn aus dem Wald ertönte vielstimmiges Wolfsgeheul in dessen Klang der nächste Troll fiel und an seinem eigenen Blut erstickte.. Fenrys hatte ihm die Aorta punktiert und wand sich nun knurrend der riesigen Missgeburt zu die sich an Catherine verging. Auch der kleine Panda schien mithelfen zu wollen und trat die toten Trolle mehrfach in Gesicht und Weichteile..
Der Graue ballte seine blanke Faust und ließ sie in reiner Energie aufleuchten, die manifestierte Kraft vergrößerte sich so lange bis sie die Form eines Löwenkopfes angenommen hatte.
"Juken - Juuouken!" - Faust des Bestienkönigs Ein Schlag in die Luft schleuderte den Löwenkopf direkt auf den riesigen Troll zu, jener hatte weder die Zeit, noch die Möglichkeit auszuweichen und wurde von Catherine weg geschleudert, verlor beim Angriff sowohl linkes Bein als auch seine Männlichkeit.. Verblutete elendig.
Schnell, bevor noch weitere Trolle kommen konnten, schnappte sich Fenrys den Panda und warf sich Catherine über die Schultern um in hoher Geschwindigkeit zu verschwinden.. Irgendwo, versteckt unter einem Felsvorsprung, legte er das arme Mädchen ab und zerriss ihre Fesseln...
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 01, 2013 9:15 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Julie

Von dem ganzen Tumult um mich herum bekam ich herzlich wenig mit, ich konzentrierte mich nur darauf die quälenden Schmerzen zu verdrängen. Versuchte mich an etwas Schönes zu erinnern, oder wenigstens etwas zu erfinden. Ich stellte mir die Farben vor, auch wenn ich keine Ahnung hatte wie Farben aussehen, versuchte ich mir dennoch ein Bild zu machen. Ebenso ist es mit dem See, an dem es doch so friedlich war. Ruhig und nicht so laut wie hier. Vielleicht auch schön? Das Gras stellte ich mir wir spitze Blätter vor, die gerade nach oben stehen.
Doch dann wurde ich von meinen schönen und entspannten Gedanken gerissen, und als der Troll und ich entfernt waren ließ ich noch einmal einen leisen und fast schon gequälten Schrei heraus. Ich krümmte mich auf dem Boden zusammen und sammelte mich und meine Tränen. Und ehe ich mich aufrappeln wollte, nahm der Wolfsmann mich mit, irgendwo hin. Weg aus der Höhle, aber es ist klar dass die Trolle uns demnächst folgen würden. Aber egal, diese fünf freien Minuten sind mir jetzt wohl ziemlich wichtig. Und als ich mich wieder frei bewegen konnte, war die erste Geste eine Umarmung. Nein, nicht an ihn. Ich schlang die Arme fest um Mii und ließ meinen Gefühlen man freien Lauf. Auch wenn ich es nicht oft zeigte, aber ich bin immer noch eine Frau, und heulte mich bei meinem kleinen Panda aus.
Nach dem ich meine Gefühle wieder gesammelt hatte, zog ich mein Kleid wieder an, welches mein süßer Mii für mich mitgenommen hatte. Es ist ein ganz schlichtes Kleid. Die Verkäuferin meinte es sei Weiß und locker geschnitten. Und es geht mir Knapp über die Oberschenkel.
Und wie ich es schon gedacht hatte, ein Troll folgte uns. Er brüllte laut und mein Ausdruck änderte sich, ich war wütend, auf irgendeine Art. Ich hatte Glück, wir sind hier in einem Wald und es dämmert schon allmählich. So konnte ich aus der Umgebung das Wasser aus den Pflanzen saugen. Gut für mich aber schlecht für die Pflanzen. Das gesammelte Wasser flog wie Eisregen auf den Troll hinab, richtete aber nicht viel aus, abgesehen von kleinen Schürfwunden. Noch immer war ich ziemlich wackelig auf den Beinen und fragte mich was die mir da für Zeug gegeben hatten.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 01, 2013 9:30 am

Ihm war es gleich ob sie ihm danken würde, oder was für ein Mittel sie zu wackelig auf den Beinen machte.. Fenrys konnte den Anblick den er vorhin gesehen hatte einfach nicht ertragen! Ein riesiges Monster.. Sie es den zerbrechlichen Körper des Mädchens folterte, ohne Rücksicht auf Verluste. Gut, Fenrys war zu über 60% ein Tier, aber selbst er wusste.. Dass diese Art der Fortpflanzung unrecht war. Ein normales Tier würde nie auf die Idee kommen ein anderes zu vergewaltigen und so ging es auch ihn, in den meisten Fällen zumindest. Außerdem.. Hatte sie keine Chance gehabt sich überhaupt zu wehren!
Von der Seite her, sah der Shura dem Panda dabei zu wie er dem Mädchen ihr Kleid reichte. Kluges Kerlchen, er hatte gar nicht mitbekommen wie er sich das Kleid gegriffen hatte.
Während die drei so in ihrem Versteck verharrten, blickte der Graue zum Horizont.. Langsam ging die Sonne auf, die Nacht wich den orangen Strahlen der Sonne... Und mit ihr kam bereits der nächste Troll, ein weiteres, übergroßes Exemplar und die Zauber die das Mädchen auf ihn niedergehen ließ, schienen ihn nicht im Mindesten zu kratzen.. Kein Wunder! Er hatte ihre Magie und deren Macht zwar schon am eigenen Leib erfahren müssen, aber in so einem Zustand wäre es jedem schwer gefallen etwas ordentliches zustande zu bringen.. Und so weit er als Nichtmagier wusste, war mehr als nur ein Zauberspruch nötig um Elementarmagie zu wirken, es erforderte mentale Kraft und Konzentration, Beides in einer solchen Situation kaum denkbar. Also musste Fenrys herhalten um den Troll in die Knie zu zwingen, dieses Mal aber.. War es nicht so einfach wie die Male davor, schließlich war ihr Angreifer vorbereitet und fing in in der Luft ab, als er auf ihn zu springen wollte und schleuderte den Wolfsmenschen zu Boden! Alle Luft wurde ihm aus dem Brustkorb gepresst und ihm tanzten Lichtpunkte vor den Augen.. Doch noch ehe der Troll ihn zerstampfen konnte, rollte Fenrys sich ab und kam wieder auf die Beine. Das Erste was er tat war, Abstand zu nehmen.. Seine Stärke lag nicht in roher Kraft, sondern in Geschwindigkeit. Konnte er diese nicht Nutzen würde er gegen ein solches Monster kaum bestehen.. Und um schnell zu werden, wirklich schnell.. Brauchte er Distanz die der Troll ihm kaum geben würde..
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 01, 2013 10:03 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Julie

Er kümmerte sich um den Troll, so wie zuvor. Und um nicht auf Tatenlos da zu stehen, oder fast schon knien, machte ich mich auch nützlich. Um dabei meine Kräfte zu schonen, ließ ich mich auf den Boden gleiten. Kurz Atmete ich ein und aus, versuchte mich zu beruhigen und spürte die Wärme von Mii an meiner Hand. Ich streichelte ihn ein wenig am Kopf, bevor ich mich dem Kampf zu wand.
Das Wasser sammelte sich wieder unter dem Troll auf dem Boden, während es langsam in kristallförmigen Eis an ihm heraufkletterte. Ich fühlte mich durch das Geschehen gerade eben nicht schwach und erniedrigt. Nein, eher im Gegenteil. Ich fühle mich Stark. Denn ich weiß, etwas noch schlimmeres kann mir nicht passieren. Gut, wohlmöglich schon, denn wenn es euch aufgefallen ist, Gaia scheint mich nicht sonderlich zu mögen. Dennoch war ich mir sicher in dieser Sache.
«Ngari hu Eywa saleu tirea, tokx 'ì'awn slu Na'viyä hapxì.» Eine Kampfart, oder eher Jagtart, die ich damals in unserem Dorf von meinen Eltern erlernt hatte. Schließlich waren wir dort meist auf uns alleine gestellt, und waren doch für alles dankbar.. Seltsame Wesen eben. Kurz konzentrierte ich mich, und mit der letzten Betonung meiner Worte ragten tausend spitzen aus dem Eis. Nach außen und auch nach innen. Aufgespießt von Spießen. Das tropfte an manchen Stellen herunter, und als ich das Eis löste, nahm das Wasser eine rote Farbe an. Blut… Das wofür ich immer Morden würde. Unbemerkt änderte sich das Kupfer in meinen Augen zu einem Rot.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyDi Apr 02, 2013 5:08 am

Alle Achtung! Fenrys sah aus zusammengekniffenen Augen wie die Eisspeere den Troll im wahrsten Sinne des Wortes durchlöcherten und jener mit lautem Poltern tot zusammenbrach.. Magie! Der Shura hatte nie verstanden wie sie funktionierte, war er doch selbst für jegliche Magie unempfänglich. Aber sie wirkte und wie sie wirkte, ein geübter Magier konnte einen Troll auf buchstäblich vielerlei Arten massakrieren, selbst wenn er so geschunden war wie das blinde Mädchen.. Bei dem Gedanken was diese Viecher mit der Kleinen und garantiert auch noch mit anderen Frauen und Mädchen getan hatte lief ihm kalter Schauer über den Rücken.. Diese Bestien verdienten keinen schönen Tod.. Er wollte sie jagen, sie hetzten bis ihnen keine Luft mehr zum atmen blieb! Sie alle.. Er wollte sie alle abschlachten! Doch nicht jetzt in diesem Moment. Sie mussten fliehen, einen sicheren Unterschlupf finden um zu Ruhe zu kommen und das Mädchen zu versorgen. Schnell war er auch bei ihr und dem Pandabären angelangt um mit ihnen auf den Armen durch den Wald zu hetzen.
"Danke." Kam es knapp von ihm als er zuerst Sie, dann ihren Bären auf je einen Arm nahm und los wetzte. Über ihnen flogen die Baumkronen nur so weg, denn der Graue hatte nach wenigen Minuten seine Topgeschwindigkeit erreicht.. Weiter, sie durften sie nicht so bald finden. Erst als sie einen kleinen Fluss erreicht hatten blieb der Wolf stehen und setzte Bär und Mädchen wieder auf den Boden ab. Sein Fell war durchtränkt vom Schweiß und er nahm seinen eigenen Geruch nur zu deutlich wahr.. Die Trolle würden das auch, doch waren sie längst nicht so schnell um aufholen zu können.. Sie hatten also Zeit.. Ein Blick in ihre müden Augen, obgleich sie leblos schienen konnte er sehen dass sie nicht klar war, genügte um zu wissen dass man ihr irgendetwas gegeben haben musste. Ein betäubendes Mittel, eine Droge vielleicht? Fenrys Wissen um die Alchemie würde sich ein ums andere Mal bewähren, brauchte er doch nur ein bestimmtes Kraut um ihr zumindest einen klareren Kopf verschaffen zu können.
"Wartet hier.. Bin gleich zurück.", wieder hechtete Er durch den Wald und versuchte die Gerüche der Pflanzen zu filtern, die Witterung der einen bestimmten Wurzel zu erhaschen, die es in diesem Wald geben müsste und nach Viertelstündiger Suche fand er sie auch.. Weiße Blüten, große, lanzetliche Blätter und der leichte Duft der Kamille nicht unähnlich war.. Mit den Wurzeln der Pflanze kam er wieder, zerrieb sie in seinen Klauen und hielt sie dem Mädchen vor.
"Tief einatmen. Die Öle mildern den Rausch."
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyDo Apr 04, 2013 7:27 pm

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Julie

Ich fühle wie wir plötzlich in einer enormen Geschwindigkeit durch den Wald huschten. Er rannte weg, weg von den Trollen. Doch was sollte das bringen? Sie leben hier im ganzen Wald, und bis Andere uns finden dauert es doch auch höchstens zehn Minuten. Doch er rannte weit, das konnte ich ziemlich deutlich anhand seines Müffeln riechen. Mein Gott, er stank bestialisch, schlimmer als die Trolle zusammen. Und dann auch noch einen Geruch den ich nicht ertragen konnte, Schweiß.
Er ließ mich ab, und ich war heil froh wieder festen Boden unter mir zu spüren, und erst recht, als ich das Plätschern von Wasser hörte. Kaum stand ich, saß ich wieder mit den Füßen in den Bach hängend. Allein von der Berührung mit dem Wasser ging es mir besser. Ich konnte riechen, dass der Wolfmensch kurz danach wieder verschwand, dass er aber etwa gesagt hatte, bekam ich irgendwie überhaupt nicht mit. Ich war wie in einer Transe, hoffte innerlich aber dennoch, dass jetzt keiner der fetten hässlichen Trolle uns fand. Wenn das passieren würde, tja, dann wäre das wohl endgültig mein Tod.
Der Mann kam wieder, hob mir etwas unter die Nase, es hatte einen intensiven aber beruhigenden Geruch. Nach und nach schien es mir wieder besser zu gehen, ich konnte wieder richtig klar denken und am Wichtigsten war, ich bemerkte, dass ich mich in einen Büschel Brennnesseln gesetzt habe. Ich kniff meine Augen zu und unterdrückte einfach mal das Gefühl des Brennens aber auch des Juckens. Jetzt war es auch schon egal, ob ich mich weg setzten würde oder nicht. Die Pflanze hatte schon ihre Arbeit getan.
«Und was nun?» Ich drehte meinen Kopf in die Richtung des Wolfmannes und versuchte ihn ein wenig natürlich mit den Augen zu fixieren. Zwar wurde es schon langsam heller, doch noch immer zu dunkel und wenigstens die Konturen des Wesens zu erkennen. Schon wieder eine Nacht ohne Schlaf. Am liebsten würde ich einfach tief und fest einschlafen, wie eine Prinzessin, und nie wieder aufwachen. Doch Prinzessinnen sind Perfekt, und ich bin es nicht. Wahrscheinlich ist es mir verboten mich einmal auszuruhen.
«Wir können uns nicht lange vor den Trollen verstecken. Die leben hier, im kompletten Wald. Sie werden uns finden, und umbringen, genau wie alle anderen.» Meine pessimistische Art meldete sich wieder, auch wenn sie eigentlich gar nichts zu melden hatte, tat sie es immer und immer wieder.
Meine Arme schlang ich fest um meinen kleinen Mii und versuchte mich ein Wenig zu entspannen, oder ein wenig zu schlafen. Während dem schlafen zu sterben, ist doch die schönte Weise drauf zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMo Apr 08, 2013 8:14 am

"Ich weiß, aber das wird bald kein Problem mehr sein." Fenrys sprach in Rätseln, aber er hatte jetzt keine Lust sich mit Erklärungen aufzuhalten, im Moment waren sie in Sicherheit und konnten verschnaufen, dass, war das Einzige was im Moment wichtig war. Mittlerweile hörte er von überall her die Geräusche des erwachenden Waldes. Vögel flogen über sie hinweg, Kleintiere huschten durchs Dickicht und suchten nach Nahrung. Hier und da roch der Graue Rotwild und Wildschweine. All diese Eindrücke vermittelten ihm ein Gefühl von Ruhe.. Und weckten zugleich den Jäger in ihm, denn er hatte seid gut 14 Stunden nichts mehr gegessen... Es würde bald Zeit werden, denn geschwächt wie sie waren, würden sie keine 2 Stunden gegen die Trolle ankommen und obgleich sich der Wolfsmensch zuversichtlich gab, so hatte auch er Zweifel daran, hier lebend raus zu kommen und ausgerechnet in einem solchen Moment, spürte er die menschliche Haut unter seinem Fell jucken. Das schlimmstmögliche Szenario wäre ein schwächlicher Menschenkörper in Konfrontation mit den wilden Trollen, deren gefährlichste Brut sich noch gar nicht gezeigt hatte. Die riesigen Trolle waren schlimm, doch waren die kleinen Exemplare noch sehr viel schrecklicher anzusehen. Sie kamen in großen Horden, fraßen und vergewaltigten alles auf ihren Weg was nicht schnell genug flüchten konnte und obgleich die Riesen es waren, die das arme Mädchen geschändet hatten, so wäre eine Auseinandersetzung mit den Kleinen noch sehr viel grauenvoller gewesen.. Horden von Trollzwergen die sich über sie her machten, war einer mit ihr fertig war der Nächste dran und sie warteten kaum bis sie sich über sie beugten. Fenrys hatte schon so manche Geschichten gehört.. Nicht alle Frauen starben bei der Empfängnis, viele verendeten qualvoll während der Misshandlungen.
"Sobald die Sonne aufgeht, haben wir größere Chancen. Trolle sehen am Tage schlechter als bei Nacht. Außerdem werden wir von den Waldtieren gewarnt sollten wir einmal unachtsam sein."
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Lauren Ivalice

Lauren Ivalice


Anzahl der Beiträge : 23
Dukaten : 174
Anmeldedatum : 31.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyDi Apr 09, 2013 8:46 am

Das Geräusch eines kleinen Steines der in eine kleine Metallpfanne schlug und damit ein paar Funken erzeugte, war kaum zu hören an diesem erwachendem Morgen. Die Vögel zwitscherten, das Wasser plätscherte, ein paar rennende und wütende Trolle die den Wald durchkämten und das Wild das seinem täglich ängstlichem Leben nachging. Im nächsten Moment war diese Idylle, falls man davon sprechen konnte, mehr oder weniger vorrüber als die Welt mit einem einzigen Lauten, ohrenbetäubenden Krachen aus den Fugen geriet, die Vögel hörten mit dem Singen auf und erhoben sich vor Schreck in die Lüfte, das Wild rannte panisch davon, der Fluß plätscherte fröhlich und ungestört weiter und der Todesschrei eines Trolles durchbrach die plötzliche Stille des Waldes.

Es machte die Sache auch nicht besser, dass sich das ganze keine 40 Meter entfernt vom Versteck Catherines und Fenrys abspielte.

Man hörte daraufhin das Wutgeheul der zwei anderen Trolle die ihren, nun toten Kameraden begleitetet hatten. Auch hörte man wie jemand ruhig und ohne hast irgendwie an etwas metallischem rumwerkelte.
Dann das leise Knirschen und rascheln von kleinen Steinen als sich ein Stiefel auf einen größeren Stein am Kieselbedeckten Bachufer stellte. Es war inzwischen einigermaßen hell geworden, gerade so hell dass man beobachten konnte was da draußen eigentlihc vor sich ging.

"Ich glaube," sagte eine eindeutig weibliche Stimme, die trotz ihres melodischen und angenehmen klanges tief für eine Frau war. "Ihr beiden solltet besser weglaufen." erklärte sie und fügte ein paar grobe und unverständliche Worte in einer fremden Sprache hinzu, die der der Trolle nicht unähnlich war. Man konnte förmlich hören wie die beiden Trolle das Wesen vor sich anstarrten. Gut das Wesen war eine Frau, eine recht große sogar, aber immernoch fast einen halben Meter kleiner als der kleinere der beiden Trolle. Aber irgendwie....sie wirkte gefährlich und einschüchternd, den die Trolle fingen leicht an zu Knurren.

Die Frau schien zu seufzen.
"Hört mal ihr zwei, ich würde wirklich an eurer Stelle weglaufen, dass ist schließlich eine Hetzjagd....und ihr seid die Beute, wäret ihr also so freundlich eure verdammten fetten scheiß Schwabbelärsche in Bewegung zu setzen damit ich wenigstens...." sie unterbrach sich und schien nocheinmal zu seufzen, als die Trolle sich in Bewegung setzen und ihr nicht den Gefallen taten und wegrannten, sie griffen an, einer holte aus, doch war die Frau....auf einmal nicht mehr da. Sie schien von der einen Sekunde zur anderen aufeinmal weg zu sein. Unsichtbar.
Jedenfalls dauerte dieser kurze moment nicht sehr lange und es war auch keine wirkliche Unsichtbarkeit gewesen, sie bewegte sich nur derart schnell und koordiniert, dass von ihr nur ein Schemen übrig blieb und sich wieder verfestigte als sie halb auf dem Rücken des größeren der beiden Trolle lag und mit einer geschmeidigen Bewegung ein Kurzschwert zog und es dem Troll ohne sichtbare Mühe durch die dicke Haut ins Genick rammte, dass es Bluttriefend aus dem Hals vorne herrausragte. Sie machte sich nicht die Mühe es rauszuziehen, sie drehte es und zog durch, einen Moment später war der Troll im Fallen begriffen, einen beinahe überraschten Gesichtsausdruck auf dem hässlichen Gesicht eines Kopfes der nur noch halb am Rumpf hing. Als der massige Leib zu Boden krachte rollte die Frau sich in einer fließenden Bewegung ab und kam beim verwirrten zweiten Troll wieder hoch der versuchte nach ihr zu treten, sie trat einen Schritt zur Seite und der Tritt geriet ins Leere, sie rammte ihre Schultergegen seine Brust und schwang das Schwert zum übrig gebliebenen Standbein, der Troll fiel rücklings auf den Boden und wand sich brüllend und versuchte wieder hochzukommen.

Doch stellte sich ihm ein hartet Stiefel (Größe 43) auf die Kehle und ein Schwert hing über seiner Nase.
Das letzte Wort das er hörte, bevor er starb war ein abfälliges und zugelich vernichtendes "Erbärmlich."

Nachdem sie den Troll getötet hatte machte sich die Frau ersteinmal daran sich über den eben umgebrachten Troll zu beugen und den Bauch aufzuschlitzen, dabei schien sie an einer Rippe festzuhängen und nach ein zweimal ruckeln mit dem Schwert hörte man ein ekliges Knacke, kurz darauf beugte sie sich komplett nach unten und fing an in den Inneren des Trolls zu wühlen als ob sie etwas suchen würde. Dampf stieg aus dem Innern des Trolls auf, es war nichts anderes als die Körperwärme die sich mit der kalten Luft vermischte. Während die Frau noch im Troll herumwühlte und man ab und an eine Art schmatzen hören konnte der davon kam, wenn sich irgendwas schleimiges von etwas anderem löste, da kam ein weiterer Troll auf die Lichtung, dieser schien jedoch von der listigen Sorte zu sein, der er kam langsam und leise von hinten auf die Frau zu die diesen anscheinend noch nicht bemerkt hatte...
[ooc: waaaah sorry für das Monsterding o.o ]
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyDo Apr 11, 2013 4:01 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Lauren&Julie

Für einen Augenblick wurde es ganz still… Mag ja sein, dass die Trolle Tagsüber weniger sehen, aber auch mir geht es zu so einer Tageszeit nicht gut. Ich bin schließlich ein Vampir und das Sonnenlicht raubt mir die Kraft.
Ich konnte deutlich hören wie die Vögel den Tag begrüßten, mit einer himmlischen Melodie, die mir fast schon Anlass dazu gab mit zu summen oder gar singen. Kurz schien alles friedlich und idyllisch zu sein. Aber auch nur für kurz.
Eine Frau erschien, das konnte ich deutlich an ihrer Stimme erkennen. In einem Moment hörte ich das Grollen eines Trolles und im anderen Moment roch ich nur noch das verdorbene Blut des Monsters. Blut.. Wie lange hatte ich schon nichts mehr getrunken, ich denke genau so lange, wie ich schon nicht mehr geschlafen habe.
Ein hohes Quicken drang aus meinem kleinen Panda, als er den kleinen Troll hinter mir entdeckte. Alleine anhand dieses Schreis wusste ich, dass sich ein Feind hinter mir befand, weshalb ich aus Reflex her das Wasser des Flusses in einer sanften Handbewegung in kleine Eisplitter verwandelte. Diese Splitter schoss ich in die Richtung des Trolles, jedoch verfehlten einige ihn, lediglich drei trafen den Troll an der Schulter. Ich stand auf, und ließ meinen Kopf gesenkt. Ich versuchte einfach nur meine in rot gefärbte Augen zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptySa Apr 13, 2013 7:06 am

Urplötzlich brach das Chaos aus! Der Geruch der Trolle hing schon länger in der Luft, doch wahren sie bis vor wenigen Augenblicken noch weit entfernt gewesen, nun aber hatten sie sich wie aus dem Nichts gezeigt, eine irre Alte folgte ihnen auf den Fuße! Mit scheinbar spielender Leichtigkeit besiegte sie die riesigen Ungetüme und Fenrys fiel es schwer, in dem ganzen Trubel eine Möglichkeit zu sehen sich in den Kampf mit einzumischen, außerdem war der Kommentar der Wahnsinnigen Amazone nicht so wirklich motivierend und er hätte es vorgezogen sie von den Wilden erschlagen zu sehen. Was bildete sich die Kuh eigentlich ein? Als ob Fenrys aussah als könnte er sich nicht wehren! Gut, unbewaffnet und ohne Panzerung schien er wohl tatsächlich wie ein einfacher Farmer, Bauer oder Wanderer auszusehen, aber selbst unter seinem dichten Fell zeichneten sich seine Muskeln und seine athletische Figur deutlich ab, offensichtlich aber, hatte die Frau keine Erfahrungen mit den Mönchen des Himmelstempels, sonst hätte sie sich jeglichen dummen Spruch verkniffen. Katsujinken, die Faust des Lebens, ein Weg den Fenrys zwar nicht mit absoluter Hingebung und Sicherheit verfolgte, der ihm aber im Laufe der letzten Jahre die Fähigkeit verliehen hat, sich auch ohne ein Schwert gegen die Kreaturen und Strauchdiebe des Landes zu wehren. Den Legenden nach gab es gar Meister, die sich ganz alleine einer kleinen Armee erwehren konnten und ohne Probleme Riesen und Minotauren zu Fall brachten. Der Shura zählte sich zwar selbst nicht in diese Kategorie, doch war der Gedanke irgendwann ein solches Maß an Können aufbieten zu können motivierender, als jene plumpe Kampfart der Frau vor ihnen. Waffen.. Der Graue hatte schon immer eine Abneigung gegen sie gehabt, besonders diese neuartigen Feuerwaffen auf die die Menschen so stolz waren. Der Gestank den sie verbreiteten brannte in seiner Nase und er schmeckte das Schießpulver noch Stundenlang in seinem Mund.. Eine ekelerregendere Art des Kampfes hätten sich diese nackten Affen nicht ausdenken können! Und so ging es nicht nur Fenrys, alle Alfar, seien es die Shura oder Halblinge, reagierten ähnlich empfindlich auf den Einsatz von Pistolen und Gewehren. Das laute Schussgeräusch, der bestialische Geruch.. Als ob Feuerzauber nicht schon nervig genug wehren, doch gegen die konnte man sich noch irgendwie verteidigen, aber niemand konnte eine fliegende Bleikugel in der Luft fangen! Es war eine Waffe die einzig darauf ausgelegt war zu morden, die graziöse Eleganz der Kampfkunst fehlte ihr vollkommen und der Graue empfand es sogar als Unfair mit so einer Bewaffnung in den Kampf zu ziehen, denn sie erforderte weder Kondition, noch Technik. Zielen und Abdrücken, dass war alles was der Träger zu tun brauchte. Ein Glück dass man sie jedes Mal nachladen musste.
Nun, so gut sich die Amazone auch schlug, sie konnte nicht alle Angreifer besiegen, schon gar nicht jene kleinen Trolle, die genug Verstand besaßen um sich an zu schleichen.. Auch Fenrys bemerkte erst zu spät was sie vor hatten und sah wie der kleine Troll Cath angriff und wie ihr Zauber zwar traf, aber nicht genug Schaden ausrichtete um das Vieh zu Fall zu bringen. Wütend und Kreischend sprang er also auf sie zu und der Wolf musste handeln! Knackend brachen Nase und unter Kiefer der Bestie als Fenrys ihm mit einer Links-Rechts Kombination gegen jene empfindlichen Punkte schlug. Ein in der Hocke ausgeführter Fußfeger brachte das Vieh schließlich zu Fall und ein beherzter Tritt gegen den Adamsapfel beendete das Leben der stinkenden Kreatur.
Knurrend wand er sich der Fremden zu und schien wenig aufgebaut zu sein, schließlich hatte sie die Viecher zu ihnen gelockt und ihre scheiß Pistole hatte genug Lärm verursacht um auch noch den dümmsten der Trolle auf ihre Fährte zu führen.
"Erbärmlich ist noch gar kein Ausdruck! Dumm und Rücksichtslos bezeichnet den Lärm besser!"
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Lauren Ivalice

Lauren Ivalice


Anzahl der Beiträge : 23
Dukaten : 174
Anmeldedatum : 31.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptySo Apr 14, 2013 1:18 am

Jeder konnte mal einen Fehler begehen und mal etwas übersehen, auch wenn das ihren Tod bedeutet hätte, dachte sich ein Teil von Lauren, als sie ruckartig den Kopf und den Blutrot gefärbten Arm aus dem Innern des Trolles rieß, als sie den Lärm hinter sich vernahm und sah wie der kleine Bach gefror und Eisspiltter in einen Kleinen Troll der sich in ihrer Nähe herumgeschlichen hatte, einschlugen und verwundeten. Urheberin dieses magischen Angriffes war ein Mädchen oder junge Frau, ein genauerer Blick und unter besseren Lichtverhältnissen hätte dem geschulten Auge Laurens verraten, dass diese Augenscheinliche eine Untote war und dann war da noch ein kleiner Panda der ängstlich oder so aufquickte. Zuletzt auch noch das große Pelztier das mit einigen gekonnten gut plazierten Schlägen und Tritten den kleinen Troll killte und sich dann wütend an Lauren wandte.

Wiederrum ein Teil von Lauren musste den Kampfgeschick des Wesens anerkennen, ein anderer Teil von ihr wollte vor Abscheu am liebsten Kotzen.
Nur die Frage wie sie die beiden und das Bärchen hatte übersehn können....dann erinnerte sie sich die drei kurz vor ihrem Angriff schon gesehen zu haben, aber als Unwichtig innerlich deklariert und abgeharkt und als Zu Vergessen, deklariert hat. Nun...egal.

Etwas schien das Pelzwesen jedoch aufgebracht zu haben und es kam Wütend auf sie zu. Der Alfar war augenscheinlich ein Männliches Wesen seiner Spezies. Sie baute sich vor ihm auf und lächelte verächtlich.

"Erbärmlich ist noch gar kein Ausdruck! Dumm und Rücksichtslos bezeichnet den Lärm besser!" wiederholte er ihre letzten Worte wütend. Sie war beinahe versucht verächtlich zu lachen bei diesen Worten.

"Dumm und Rücksichtslos soll der Lärm gewesen sein? Wenn dir der Lärm nicht gefällt du Fehler der Natur, dann halt dir deine Hunde Ohren zu. Vielleicht war es ja auch meine Absicht Lärm zu machen, schonmal daran gedacht Bettvorleger?" fragte sie mit Hohn in der Stimme und wandte sich wieder ab, dem Troll zu, scheinbar keine Notiz von ihm mehr zunehmen, was den Alfar weiter provozieren sollte. Sie zog ihr Tanto beugte sich vor und griff wieder in den Troll hinein, stieß mit dem Messer nach und Schnitt etwas heraus. Das was sie dann herausholte war die schwere Leber des Trolles, welche sie mit der rechten in der Hand hielt und Blut und andere Körpersäfte auf den Boden triefen ließ. Es stank ekelhaft und Lauren verzog das Gesicht. Aber Job war Job. Mit der anderen Hand griff sie in einen kleinen Beutel auf ihrem Rücken und zog ein schmutziges Tuch hervor in welches sie anfing die Leber zu wickeln.

Dann wandte sich ihr Kopf dem Alfar wieder zu und sie sagte scheinbar beiläufig. "Übrigens, wenn du Hunger hast, kannst den Troll hier gerne haben du und deinesgleichen mögt doch gerne "Rohes Fleisch", ich brauch nur die Leber." sagte sie ruhig und mit gespielt gönnerhaftem Tonfall. Sie hatte gerade einfach richtig Lust diesen Fehler Gaias zu Reizen. Fürchten tat sie sich nicht. Wieso auch? Sie war schließlich eine Matkustaja. Eine tödliche Kämpferin.

Das Mädel mit dem Bärchen ignorierte Lauren vorerst, auch wenn sie die beiden im Auge behielt, Magier sollte man schließlich nicht unterschätzen, da diese ja meistens immer nur irgendwelchen Scheiß anstellten mit ihrer Magie.
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptySo Apr 14, 2013 8:42 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Lauren&Julie

Was da gerade abging bekam ich mit gespitzten Ohren ziemlich gut mit. Zwar konzentrierte ich mich darauf dem Blutgeruch zu wiederstehen, aber ich bekam es dennoch mit. Mii, mein kleiner Panda, war schon längst hinter einen Stein geflüchtet, und das Weib machte mich von Sekunde zu Sekunde aggressiver! Nicht nur weil ich wegen ihr möglicherweise jede Millisekunde ausrasten könnte, nein, auch weil sie das Geschöpf anscheinend beraubte. Ich hörte ihre stolze Stimme, wie sie meinte, sie bräuchte nur die Leber. Tze, ich kann so etwas nicht sehen. Entweder man lässt das tote Tier so liegen, mit all ihren Dingen, wie es auch von Anfang war. Oder man verwertet alles. Aber einfach nur ein Teil nehmen, und den Rest übrig lassen..
Ich weiß, auch wenn es sich ein wenig seltsam anhört, aber so habe ich es damals von meiner Familie gelernt. Und ich denke, gerade sie sollten es wissen.

Ich richtete meinen Blick zu den Beiden. Anhand ihrer Geräusche konnte ich merken, dass sie dort standen. Und Fenrys Bemerkung ließ ich mir noch einmal durch den Kopf gehen. Ja, er hatte schon Recht. Das verdammte Geräusch einer Feuerwaffe! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr er sie als so ein empfindliches Geschöpf hasst, aber so sehr hassen wie ich.. Ich weiß nicht so genau. Es waren damals genau solche Waffen, die ich an dem schicksalhaften Tag oft hören musste. Verdammt, warum mussten sie mich auch am Leben lassen! Genug vom Thema..
Ich bewegte mich in ihre Richtung, und orientierte mich bloß an dem verdammten Blutgeruch, stellte mich dann selbstbewusst vor sie und versuchte mit meinem Gesicht einen durchbohrenden Ausdruck zu machen.
«Könntest du das schamlose ausbeuten des armen Wesens lassen?» Ich bemühte mich, nicht zu hecheln und erst recht versuchte ich Höflich zu bleiben. Klar, sie kam einfach hier her, machte Lärm und lockte alle Trolle zu uns, aber dennoch ist sie ein Wesen mit Gefühlen.. und möglicherweise auch einem Herz.

Anhand eines Raschelns im Gebüsch und dem stinkendem Geruch, bemerkte ich den kleinen Troll, der sich anscheinend wieder versuchte heran zu schleichen. Gott, diese Viecher pissten mich jetzt schon an! Fast schon aggressiv ließ ich einen Schauer von Wasserpeitschen über den Troll ergehen. Wild peitsche das Wasser auf den Troll ein, bis es plötzlich seine Form verließ und plätschernd zu Boden fiel. Ein Schweißausbruch lief mir über die Stirn, und ich fing an schwerer und rauer zu Atmen.
Nach oben Nach unten
Lauren Ivalice

Lauren Ivalice


Anzahl der Beiträge : 23
Dukaten : 174
Anmeldedatum : 31.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptySo Apr 28, 2013 10:53 am

Der Alfar schien sie anscheinend zu Ignorieren durch irgendetwas schien das Mädel mit Bär wütend gemacht zu haben, den sie bewegte sich auf Lauren zielstrebig, wenn auch in einer leichten Schlagenlinie zu. So empfand es jedenfalls das Auge Laurens. Sie baute sich vor Lauren auf und versuchte sie mit ihren Blick regelrecht aufzuspießen.

Lauren war nicht wirklich beeindruckt. Sie war Experten der durchdringenden Blicken schon beegegnet, aber bei ihrem Gegenüber sahs eher aus, als würde es gleich zusammenbrechen oder müsste dringend auf Klo....
Nun wahrscheinlich lag ihre Vermutung auch nicht allzu fern.

«Könntest du das schamlose ausbeuten des armen Wesens lassen?» sagte diese zu Lauren.

Lauren konnte es nicht unbedingt glauben was sie da hörte und lachte leise und rau, es klang als würde ein Raubtier versuchen zu lachen.

"Wieso sollte ich? Ich hab nicht die geringste Veranlassung dazu, außerdem krieg ich dafür Geld, Süße. Ich hätt mir sonst nichtmal die Mühe gemacht hierher zu kommen. Außerdem, wieso sollt ich diese "armen Wesen" nicht ausbeuten? Keiner von denen ist unter 2 Metern Körpergröße und vom Gewicht her wiegen sie ein vielfaches von mir und dir. Sie rauben, morden, plündern und vergewaltigen. Das nennst du Arm? Hast wohl Mitleid mit denen oder bist du eine Trollfreundin?" fragte Lauren mit höhnischem Lächeln, was nicht unbedingt die Wahrheit von der nicht vorhandenen Hilflosigkeit der Trolle, abmilderte.

"Hör mal Kleine, mir egal, wie du darüber denkst, aber Trolle sind alles andere als Hilflose Wesen. Du magst es vielleicht als schamlose Ausbeutung sehen, wenn ich einem Troll die Leber rausschneide, aber wenn du so denkst, dann solltest du auch kein Fleisch mehr essen, wär auch sowas wie Schamlose Ausbeutung, diesmal aber von Wesen die sich nicht dagegen wehren können. Denk mal drüber nach, arutesii." sagte sie aufeinmal mit ungewohnt ernster Stimme und scharfer Stimme und endete mit einem Wort in einer für die beiden anderen unbekannten Sprache.
Hätten die beiden Gewusst, was es bedeutete, wären sie vielleicht beleidigt gewesen, oder auch nicht, wie mans nimmt.

Lauren wandte sich ab. Sie hatte keinen Bedarf mehr hierzubleiben. Sie hatte die Leber, Zeit zu verduften und sie dem blöden Magier zu überrbringen und das Geld einzukassieren. Wenn er sich sperren würde, nun dann würde sie ihn wohl mit ihrem Dolch kitzeln müssen.

Sie war schon ein paar Meter weit entfernt da hörte sie in einem Busch ein rascheln, ein kleiner Troll kam heraus und wurde sofort von ein paar Wasserpeitschen getroffen und getötet.

Laurens Blick nach hinten erfasste die Situation sehr schnell. Anscheinend war das Mädel dafür verantwortlich. Sie ließ einen leisen Pfiff hören.
Das Mädel aber schwitzte wie ein Schwein und schien schwerer zu Atmen, wackeln tat sie auch leicht. Wenn auch kaum merklich.

Sie wandte sich wieder ab und ging ohne Kommentar weiter bevor sie stehen blieb und sich am Rand der Lichtung kurz umblickte und rüberrief.
"Folgt dem Bachlauf nach Süden, etwa 2 Gehstunden von hier sollte ein kleiner Außenposten mit ein paar Paladinen und Heilern sein. Da solltet ihr sicher unterkommen." veriet sie den beiden.

Nicht aus Freundlichkeit oder weil sie besonders großzügig Fremden gegenüber war. Sondern einfach, weil alle beide intelligente denkende Personen waren und nunja es wimmelte im Wald ja nur so von Trollen, und Trolle kann man einfahc nicht mögen. Selbst beim besten Willen nicht.

Dann war sie im Wald verschwunden.

tbc: Balmorra
Nach oben Nach unten
Fenrys
Admin
Fenrys


Anzahl der Beiträge : 135
Dukaten : 156
Anmeldedatum : 28.03.13

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptySo Mai 05, 2013 5:13 am

Ob diese Szene wirklich Real war? Die Amazone mit der großen Klappe weidete einen Troll aus während das schüchterne, ruhige Mädchen mit den toten Augen sie dafür verurteilte "den Armen Troll" nach seinem Tod solch Grausamkeit anzutun.. Ob sie wirklich wusste über was für eine Kreatur die da gerade sprach? Natürlich wusste sie das! Musste Catherine doch erst vor wenigen Stunden am eigenen Leibe erfahren wozu die Trolle in der Lage waren und was sie mit menschlichen Frauen taten! Trotzdem verteidigte sie ihre Prinzipien und die gingen offensichtlich in die Richtung, dass man bereits tote Feinde nicht weiter schänden sollte. Eigentlich kein falscher Grundsatz, was hatte man auch davon die stinkende Leber eines Trolls an sich zu bringen? Für Fenrys, der nur tötete wenn es notwendig war und wenn er Nahrung benötigte, war es unverständlich dass man für die Organe toter Monstren Geld bekommen konnte.
Nun aber beobachtete er still und leise was noch so vor sich ging, die Amazone redete noch irgendeinen Blödsinn daher von wegen, hier in der Nähe gebe es Paladine und Heiler.. Was im Namen Gaias war ein Paladin?? Klang irgendwie nutzlos und schwächlich...

Endlich aber war Sie fort und Cath, ihr Pandabär und Fenrys waren wieder alleine im Wald, umzingelt von den unsichtbaren Gefahren die im Dickicht lauerten und nur darauf warteten, sie anzufallen. Nicht nur Trolle waren ein Problem, denn auch hier lauerten Untote und Monster gegen die ein hochgewachsener Troll nichts weiter war als ein lästiges Insekt..
"Abgesehen vom Offensichtlichen, sollten wir uns einen sichereren Ort suchen um uns auszuruhen... Ich weiß nicht wie´s mit dir ist, aber ich empfinde nicht die geringste Lust dem Rat der Leichenfledderin nachzukommen, ganz zu schweigen davon, dass ich keinen blassen Schimmer hab, wovon die Kuh überhaupt gesprochen hat."
Nach oben Nach unten
https://tody.forumieren.net
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle EmptyMi Mai 08, 2013 7:00 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Fenrys&Julie

Diese höchst eingebildete und von sich selbst überzeugte Frau verschwand, endlich, und auf Fenrys´s Aussage hab ich bloß ein Schultern zucken. Ich war verdammt müde, und wusste, jeden Moment könnte ich den Mann anfallen und ihm sein von der Sonne erwärmtes Blut aussaugen. Bei diesem Gedanken wurde mir ganz übel, und dennoch fing ich an wieder schwerer zu Atmen. Ein kurzer Pulsschlag durchzuckte meine Nerven, bevor ich mir verkrampft auf die Zähne biss und Schutz im Schatten eines Baumes suchte. Mii verkrampfte an meinem Bein, klar, er wusste ja sicher wie es mir ging. Verdammt, ich muss hier so schnell wie möglich weg.
Ich drehte mich kurz in die Richtung des Mannes und machte einen höflichen Knicks.
«Vielen Dank, dass du mir geholfen hast! Mein Name ist übrigens Cathérine Julie» Ich versuchte höflich und freundlich zu bleiben, und erst recht versuchte ich die Anspannung zu verstecken.
«Freut mich dich kennen gelernt zu haben, und so. Aber ich muss jetzt gehen» Und reckte mich auf, und folge dann ohne auf eine Antwort zu warten den kleinen Schritten meines Pandas. Er führte mich durch den Wald, allein durch die leisten Geräusche die er von sich gab..

TBC - alte Ruine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trollhöhle Empty
BeitragThema: Re: Trollhöhle   Trollhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Trollhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Sakura Forest-
Gehe zu: