Tretet ein in Fräulein Amandas zauberhaften Kuriositätenladen! Wir haben hier alles, von alchemistischen Werkzeugen, bis hin zu verzauberten Ringen die euch die unterschiedlichsten Fähigkeiten verleihen können. Schaut euch ruhig um, ich bin mir Sicher ihr findet wonach ihr sucht..
Bunshin-Ring.
Ein Ring der exakte Kopien seines Trägers herauf beschwört. Sie denken wir Er denken würde, handeln wie er handeln würde, doch sind diese Kopien seelenlos. Jede der Kopien besitzt einen prozentualen Anteil der Kraft des Trägers, erschafft er eine Kopie, so besitzen die Kopie und das Original die Hälfte der ursprünglichen Kraft. Sie sind also für einen längeren Kampf nicht geeignet, doch eignen sie sich sehr gut um den Feind zu täuschen. Lösen sie sich auf so übertragen sich Erfahrung und Empfindungen der Doppelgänger auf das Original. Leidet einer der Doppelgänger Schmerzen, so fühlt der Träger den Schmerz sobald der Doppelgänger sich auflöst oder getötet wird. Andere Gefühle funktionieren nach dem selben Prinzip! Lernt der Doppelgänger etwas neues, so lernt das Original nach Auflösung ebenfalls das, was die Kopie gelernt hat! So eignet sich dieser Ring besonders gut für Spionage. Preis: 300 Dukaten.
Rucksack-Ring
Ein Ring der Gegenstände in sich aufnehmen und sie wieder beschwören kann. Er ist besonders nützlich um schwere Lasten zu tragen, denn sobald der Gegenstand im Ring gesogen wurde, wiegt er nichts mehr. Allerdings können nur Dinge in ihm verwahrt werden, die ein normales sterbliches Wesen auch ohne ihn transportieren könnte. Beispielsweise Waffen, Rüstungen und Werkzeug. Preis: 100 Dukaten.
Barrieren-Ring.
Ein Ring der eine Barriere erschafft die magische Angriffe blocken oder abmildern kann. Seid gewarnt lieber Kunde, denn diese Barriere kann nur 3 Mal in einem Gefecht verwendet werden. Preis: 200 Dukaten.
Teleportations Ring.
Mit diesem Gegenstand könnt ihr euch zu jeder offenen Fläche beamen, die ihr schon einmal besucht habt. Leider könnt ihr mit ihm weder in Gebäude eindringen, noch Schutzzauber durchdringen. Aber für schnelle Reisen ist er trotzdem nicht schlecht. Preis: 150 Dukaten.
(Für nicht aufgelistete Ringe, könnt ihr gerne eine Anfrage in eurer Bewerbung stellen. Der Admin/Mod wird euch dann einen Preisvorschlag unterbreiten.)
Alchemiezubehör.
Kolben, Destillierkolben, Mörser und Stößel. Alles was ein guter Alchemist eben braucht. Preis: 50 Dukaten.
Magische Gefährten/Tiere.
Sie sind sehr nützlich und können euch in so mancher Situation den Hals retten. Ob es sich dabei nun um eine sprechende Katze, oder ein sich verwandelndes Kleintier handelt. Der Preis für solche Geschöpfe ist unterschiedlich und wird in eurer Bewerbung besprochen werden. Rechnet aber schon einmal damit dass sich der Preis auch in den tausender Bereich befinden könnte und ihr noch etwas auf euren Gefährten warten müsst.
Anmerkung:
Es gibt sicher noch eine Reihe weiterer magischer Gegenstände die mir nicht einfallen. Habt ihr einen solchen Gegenstand in Planung, so schreibt mir doch einfach eine Pn und wir reden darüber. Wollt ihr einen einzigartigen Gegenstand besitzen, so können wir ebenso gern darüber sprechen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, diese wenigen genannten Objekte sind nur die, die mir bisher eingefallen sind und dienen gleichermaßen als Beispiele wie zur Anregung.
Eine magische Brille die Blinden das Sehen ermöglicht. Solange der Besitzer dieses Gegenstands sie trägt, kann er bei jeder Witterung sehen was um ihn herum passiert.
Ich schätz mal 50 sind ok?
Cathérine Julie
Anzahl der Beiträge : 46 Dukaten : 140 Anmeldedatum : 29.03.13 Alter : 28 Ort : Lebkuchenland
Thema: Re: Magi-Shop Mi Mai 08, 2013 10:59 am
Alles Klärchen (: _____________________________ Fenrys werden 50 Dukaten abgezogen