StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyright
Banner Bild by Iy Tujiki
Style by Cathérina Julie
Texte/Ideen by Fenrys
Steckbriefe und Posts by "Ersteller"
Neueste Themen
» Änderungen
alte Ruine EmptyDo Jun 13, 2013 5:59 am von Gast

» Südlicher Teil des Sees
alte Ruine EmptyMi Jun 05, 2013 3:25 am von Emiya Shinsuke

» Die Ebenen
alte Ruine EmptyFr Mai 31, 2013 1:07 am von Jeff Kareton

» Auftragskiller Jeff zur Stelle!
alte Ruine EmptyFr Mai 31, 2013 12:37 am von Jeff Kareton

» Regeln.
alte Ruine EmptyDo Mai 30, 2013 4:12 am von Fenrys

» Zur enthaupteten Jungfrau
alte Ruine EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 am von Jeff Kareton

» Vor dem Wald
alte Ruine EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 am von Jeff Kareton

» Away
alte Ruine EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

» Away
alte Ruine EmptyMi Mai 29, 2013 7:58 am von Fenrys

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jan 09, 2014 9:04 pm

 

 alte Ruine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 7:08 am

Tief, tief in Dickicht des Walds tauch plötzlich ein kleiner Weg, er ist kaum noch zu erkennen, denn wilde Pflanzen sorgten dafür, dass das Gestein zerbrach und zwischen den Rillen tauchen ab und zu kleine rote Blümchen auf. Der Duft dieser Blumen ist fast schon göttlich, doch wenn man sie pflügt verwandelt er sich in eine stickende Giftwolke.

Dieser Pfand führt zu einer alten Villa. Einst war sie groß und prächtig. Der Garten war einer der wohl schönsten der Gegend. Doch heutzutage ist es nur noch eine reine Ruine, zerbrochenes Gestein das von Moos, Blumen und Kletterpflanzen übersät ist. Ein der Mauer der alten Villa rankt sich eine seltene Rosen-art entlang, die Farbe der Rose beträgt Blau. Aber wehe dem, der mit ihr in Berührung kommt. Nur ein Tropfen ihres süßen Giftes, und die Luftröhren schließen sich in weniger als 5 Sekunden.
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 7:22 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Sebastian&Julie

CF- Trollhöhle
Mii führte mich über Stöcke, Gestein und Moos. Bis ich letzten Endes an einen Pfand gelang. Von links und rechts verstummten die Geräusche der Tiere. Die Vögel sangen nicht mehr, das Eichhörnchen nagte nicht mehr und die Wildtiere hörten auf zu rennen. Es war komplett still. Ich hörte nur wie meine barfüßigen Füße auf dem Boden klatschten. Schritt für Schritt. Klatsch, Klatsch, Klatsch. Bis ich ein wenig stolperte, und dabei eine Blüte einer Blume mitriss. In Sekundenschnelle breitete sich ein bestialer Geruch aus, der die schönen sommerlichen Gerüche einfach überdeckte. Ich wusste nicht was das war, also rannte ich los. Ziemlich dumm von mir, in meinem Zustand zu rennen. Das würde das Ganze nur verschlimmern, und ich spürte wie ich von Schritt zu Schritt weniger Kraft hatte. Und plötzlich war es um mich herum nicht mehr still, es war als ob tausende Seelen schreien.
Von diesem Lärm ließ ich mich ablenken, und fiel geradewegs über eine Stufe und landete auf dem Boden. Für eine halbe Minute rührte ich mich nicht. Letzten Endes raffte ich mich dann doch noch so weit auf, dass ich wenigstens bequemer auf dem erhitzen Boden sitzen konnte. Die Ruine hatte keine Dachbedekung mehr, weshalb die Sonne frontal auf mich drauf prallte. Das Stechen in meinem Hals wurde schlimmer und das Verlangen lauter. Einsam und verlassen sterben? Vielleicht ein guter Weg für mich um zu gehen. Ich könnte es mir nicht verzeihen noch einmal ein unschuldiges Wesen zu überfallen. Tya, aber von der Geschichte mit dem alleine sterben würde wohl doch nichts werden. Ich konnte deutlich die Anwesenheit eines dunklen Gestallt spüren. Wer ist denn bitte freiwillig an solch einem Ort?
«Wer ist..» Ich brach meinen Satz mit einem aufleuchten meiner Augen ab. Die Hände legte ich um meinen Hals und versuchte das Verlangen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 18
Dukaten : 20
Anmeldedatum : 18.04.13

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 8:02 am

Wie lang war es her, dass sich jemand in die alten Ruinen des zerfallenem Herrenhauses verlaufen hatte? Wie lange wartete Er schon hier auf eine einsame Seele die gewillt war sich ihm zu unterwerfen, einen verzweifelten Wunsch zu äußern der sie direkt in die Arme der Finsternis trieb und seinem tristen Dasein wieder einen Sinn gab? Ein Jahr? Zehnjahre? Oder vielleicht sogar Hundert? Die leuchtenden Augen der Krähe konnten keinen Aufschluss auf diese Frage geben, für sie waren die Jahre wie Tage hinweggezogen, war doch die Ewigkeit zeitlos und jede Stunde die verging nicht mehr als eine Sekunde. Vergingen vom Sonnenauf- bis zum Sonnenuntergang doch nicht mehr als wenige Wimpernschläge. Nun aber hörte Er sie, die Schritte des Mädchens und das Tapsen eines Tieres die sich immer weiter in die Ruinen wagten. Ob sie wussten was dies für ein Ort war? Was sie hier erwartete und worauf sie sich einließen wenn sie erst einmal den zerstörten Saal erreichten in dem die Krähe residierte? Die Klauen des schwarzen Tieres krallten sich eisern um einen verstaubten Kerzenständer, einst glänzte jener golden, prunkvoll im Saale während die Festgesellschaft das stolze Gebäude betrat.. Heute aber war der Glanz verblasst, der Saal leer und nur die Fantasie der Menschen vermochte sich noch vorzustellen, was für Feste dereinst hier veranstaltet worden. Raven für seinen Teil wusste sich noch zu erinnern, hatte er doch damals hier gelebt und die Gemäuer mit Leben erfüllt.
Als es endlich so weit war, dass Mädchen und der kleine Pandabär den Saal betreten hatten, fixierten die dämonischen Augen der Krähe diese sofort! Musterten ihre Bewegungen, erkannten ihre Unsicherheit bei jedem Schritt, schließlich keuchte sie, griff sich an den Hals und ihre Augen leuchteten rötlich auf.. Ein Vampir? Möglich.. Aber noch nicht sicher..
"Die Frage die du stellen wolltest war, wer ist da.. Richtig?"
Die unheimlich dunkle und doch sanfte Stimme des Dämons hallte im Saal wieder. Es war unmöglich auszumachen von woher sie stammen möge.. Doch das Krächzen einer Krähe begleitete die letzten Worte und das Schaben von Klauen auf Metall klang wenige Augenblicke später im Saal.
"Das ist aber nicht die Frage, die dir wirklich im Halse steckt nicht wahr? Du kennst die richtige Frage... Du musst sie nur.. Stellen."
Stille.. Kurz darauf kehrte die Stille in den Saal zurück und breitete ihre Schwingen über sie aus.. Das leidende Mädchen, der ängstliche Pandabär.. Und die Krähe die beide immer noch interessiert musterte.
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 8:22 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Sebastian&Julie

Von allen Seiten drang eine Stimme zu mir hervor, wie ein Echo hallte es im kompletten Saal, und die Sonne schien mich immer mehr brutzeln zu wollen. Mir wurde immer heißer unter meiner Haut, und mein Blut schien zu kochen. Verdammt, ich will noch nicht sterben! Ich hab schon genug in meinem Leben ausgehalten, also werde ich das wohl auch hinbekommen.

Langsam versuchte ich mich auf meine Beine zu stellen. Erst auf die Knie, und dann mit einer langsamen und zittrigen Bewegung auf die Beine. Was jedoch nicht so ganz klappte, ich verlor meine Kraft und brach wieder zusammen. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, den ich jetzt liebend gerne sehen würde, doch ich konnte es nicht. Denn ich sehe nichts..
Ich ließ die Worte der Krähe in meinen Gedanken noch ein paar Mal abspielen. Und eine geheime Kraft in mir brachte mich zu einem Satz den ich möglicherweise bereuen könnte, doch es war wohl der einige Ausweg in meiner jetzigen Situation.

«Hilfe..» Ich verschluckte mich an meiner eigenen Zunge und hustete ein paar Mal – 3 Mal um genau zu sein – laut auf. Ich hauchte den ganzen Satz leise in die Luft «Hilf mir..» bevor ich meine Augen schloss. Als ob mir eine Krähe helfen könnte, sicherlich.
Ich spürte das verschwitze Fell meines Panda´s an meiner linken Hand, Mii hatte sich fest um meinen Arm geklemmt. Ihm schien meine Verfassung ziemlich nah zu gehen… Mein Liebling.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 18
Dukaten : 20
Anmeldedatum : 18.04.13

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 8:47 am

Mit einem Mal schien es.. Als ob die Sonne selbst die Augen schloss.. Es wurde Finster, kein Lichtstrahl traf mehr den Körper des Vampirmädchens und Kühle umfing sie.. Ihre Blindheit verhinderte, dass sie gewahr wurde was um sie herum geschah. Ein großer alter Vorhang, von Motten zerfressen, spannte sich über das größte Loch in der Decke und ließ nur sehr wenige Lichtstrahlen zu. Die Krähe war, überraschender Weise geräuschlos, von ihrem Sitzplatz empor geschwungen und hatte sich den alten Fetzen gegriffen und fest gespannt... Als das Mädchen in Ohnmacht fiel landete das Tier vor ihr und nahm eine menschliche Form an. Verschüchtert und doch bereit seine Herrin zu schützen stellte sich der kleine Panda zitternd auf und breitete die Arme aus um den Dämon daran zu hindern sich ihr zu nähern. Ein kaum merkliches Lächeln breitete sich auf Ravens Zügen aus und er streckte die Hand aus.. Zitternd schloss Mii die Augen und hielt sich schützend die Ärmchen vor dem Gesicht als er eine sanfte Hand über seinen Kopf streicheln spürte und verwirrt die Knopfaugen öffnete.. Alles was danach geschah, bekam der Kleine nur nebenbei mit..

Catherine befand sich später in einem großen Himmelbett, anders als der Rest der Villa schien dieses von der Zeit unangetastet zu sein. Das Holz roch frisch, die Laken neu bezogen und ein Hauch Lavendel hing in der Luft und wurde nur vom Geruch frischen Blutes überdeckt, der von einem Glas auf einer Anrichte stand die griffbereit zu ihrer Rechten aufgestellt war. Neben dem Glas stand eine Karaffe, voll des roten Lebenssaftes. Woher diese stammten war ungewiss, das Blut war aber vor nicht all zu langer Zeit noch im Körper seines Besitzers geflossen und war warm... Die Leiche hatte der Dämon beseitigt, ob sie menschlich war oder nicht, würde für ewig sein Geheimnis bleiben.. Er hingegen, krallte sich in der Gestalt einer Krähe ins Holz des Bettes fest und beobachtete sie und den Bären, der verwirrt neben ihr saß und die Krähe nicht aus den Augen ließ..
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 9:43 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Sebastian&Julie

Der süße Geruch von frischem Blut lockte mich aus meinem Schlaf. Wie..? Ich dachte nicht lange nach, nein falsch ausgedrückt, ich dachte gar nicht nach, als ich das Blut verschlang. An beiden Seiten des Glases lief mir jedoch das Blut über, und wanderte einen Weg von meinen Mundwinkeln über meinen Hals bis hin zu meinem Dekortier. Erst als ich fertig war, und mir das Blut aus den Mundwinkeln wischte, dachte ich noch einmal darüber nach. Woher kam das Blut? Woher hat diese Krähe es genommen, und Moment mal.. Krähe?
«Wer bist du..?» Ich riss erst jetzt die Augen auf, mit der Hoffnung das Wesen zu erkennen, doch mein Leben machte mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Bett in dem ich saß war weich, und hatte einen Seiden Bezug. Ob er mich wohl wo anders hin gebracht hatte?
So genau weiß ich das eben nicht, und raten hilft mir auch nicht weiter. Ich wartete gespannt auf eine Antwort des dunklen Wesens, während die Stille von dem Juchzen des Pandas gestört wird. Ich nahm Mii in meine Arme und fing an ihn ein wenig zu kraulen.

Nach wenigen Minuten ließ ich mich wieder ins Bett fallen, es war so.. weich und bequem. Auf so einem guten Bett war ich schon lange nicht mehr gelegen.. Sehr lange. Mit geschlossenen Augen war ich wieder kurz davor einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 18
Dukaten : 20
Anmeldedatum : 18.04.13

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 10:18 am

Die Augen der Krähe beobachteten jede Bewegung von ihr, jeden Atemzug und jede Regung.. Sie wollte sich jedes Detail einprägen, sich daran erinnern wie sie sich bewegte, wann sie ein und ausatmete als ob es ihr ein großes Bedürfnis war, Catherine lesen zu lernen. Obgleich dies für Außenstehende seltsam erscheinen mag, der Dämon empfand es tatsächlich als seine Pflicht all seinen potentiellen Partnern anhand ihrer Körpersprache ihre Empfindungen und Wünsche ablesen zu können. Um dies zu können studierte er sie, natürlich gelang es ihm erst über einen längeren Zeitraum hinweg wirklich in ihren Bewegungen lesen zu können..
"Du würdest meinen wirklichen Namen nie aussprechen können.. Aber in der Sprache eines eurer Völker wäre Raven angemessen." Das Leise schaben ihrer Krallen am Holzgerüst des Bettes erklang leise im Zimmer als sich schweigen über sie legte.. Diese Stille sie.. Dauerte eine ganze Weile an bis die Stimme der Krähe ein weiteres Mal zu ihr herüber klang.
"Ihr beide habt nicht durch Zufall zu mir gefunden.. Deine Verzweiflung und Wünsche haben dich zu mir geführt, denn nur sie haben die Kraft deine Schritte in meine Richtung zu lenken.." Das kurze Aufschlagen von Flügeln erklang und pechschwarze Federn flogen durch die Luft.. Eine landete direkt auf der Nase des Bären und dieser musste laut niesen was einen, zugegeben, etwas albernen Klang besaß der nicht so recht zu jener Situation passen wollte..
"Erzähl sie mir.. Und was bist du bereit für ihre Erfüllung zu opfern."
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 10:35 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Sebastian&Julie

Letzten Endes richtete ich mich doch wieder auf, kuschelte den Padabär dicht an mich, und lauschte den Worten der Krähe. Als wäre es meine Bestimmung ihm zuzuhören.
«Raven» Leiste wiederholte ich den Namen der Krähe vor mich hin und rollte das R dabei dezent. Mit einer Hand schob ich mir lose Strähnen aus dem Gesicht und versuchte die Worte der Krähe in meinen Gedanken zu entschlüsseln. Meine Verzweiflung und meine Wünsche? In dem Moment, als ich kam, war mein Wunsch zu sterben.. Schätze ich. So genau weiß ich das gar nicht mehr.
Als er dann in Mitten seines letzten Satzes war wurde es mir erst wirklich klar. Genau diese Situation erinnerte mich an die Geschichten des teuflischen Butlers, die mir damals als Kind erzählt wurden. Klar, jetzt verstand ich es auch. Ich hielt diese Story´s immer für erfunden und erlogen. Doch darüber machte ich mir jetzt keinen Kopf mehr. Ich sehnte mich nach einem guten Leben, und jetzt ist meine Zeit gekommen, und ich würde alles dafür tun.
Nur.. Ich habe nichts, dass ich ihm geben könnte. Tatsächlich nichts.
Erst nach wenigen Minuten schoss mir eine Idee in den Kopf.. Zögernd ließ ich Mii – meinen Pada – los, der sich sofort danach auf mein Schoß setzte. Mit zwei kleinen Handgriffen rutschte mein lockeres, weißes Kleid über die Schultern und ich saß halb entblößt da. In Sekundenschnelle schoss mir die Röte ins Gesicht, es war Scharm. Weshalb ich beschämt Mii in die Arme nahm und ihn vor meine Brust drückte. Die Eine Hand fest um ihn, während die Andere anfing an meiner Lippe herum zu spielen..
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 18
Dukaten : 20
Anmeldedatum : 18.04.13

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 11:14 am

Immer noch ruhten die Augen der Krähe auf dem Mädchen und beobachteten wie sie mit sich rang und nachdachte bis sie schließlich die Träger ihres Kleides zur Seite schob und ihm ihren entblößten Körper darbot. Die weiße Haut des jungen Mädchens war makellos, nicht die kleinste Unebenheit verschandelte ihren schönen Körper.. Während ihm noch Zeit blieb fiel dem Dämonen auf wie zart sich ihre Knospen aufrichteten, ob dies die Anspannung war oder die Kälte wusste er nicht zu sagen, allerdings zeichneten sie sich deutlich blass rosa vom recht ihres Körpers ab.
Dann aber hatte sie ihren Bären schützend vor sich gesetzt und ihm blieb der Blick auf sie verwehrt.. Und er begann zu überlegen... Der Anblick den sie gerade bot war in der Tat sehr Sexy, begehrenswert und um nicht zu sagen herausfordernd. Aber würde der Preis dem Angebot wirklich gerecht werden? Tatsächlich wusste er nicht wie unbefangen sie mit diesem Thema umging, doch erkannt er schon allein an ihrer Körperhaltung, dass sie sich schämte.. Ein gutes Zeichen dafür, dass es für sie ein Opfer darstellte.
Die Schwingen ausgebreitet, flog die Krähe einmal um den Raum und ein leises Krächzen ertönte und in der Gestalt eines Butlers kniete er vor ihrem Bett und reichte ihr eine Brille dar, mit blauem Gestell.
"Jedes Mal wenn wir das Lager teilen werden, wird der Moment sein an dem ihr der Erfüllung eurer Wünsche ein Stück näher kommt. Jedes Mal wird das unseren Schwur erneuern und nicht eher enden, wenn das, was ihr am sehnlichsten Begehrt, auf ewig euer sei. Aber jedes Opfer das euren Weg pflastern wird, wird mir dargereicht werden. Jede Seele deren Leben ich für euch auslöschen werde, wird mein sein. Dies ist mein Preis und nun, wollen wir unseren Pakt besiegeln, mit Blut, Pein und Lust. Seid ihr dazu bereit, dann nehmt die Brille aus meinen Händen und setzt sie auf."
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 11:29 am

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Sebastian&Julie

Der Mann meinte zu mir ich solle die Brille aufziehen. Was sollte das schon bringen..? Erst rührte ich mich nicht vom Fleck, doch kurze Zeit später hatte ich die Brille schon im Griff, die Neugier war eben zu groß. Ich setzte die Brille auf, und musste zu Beginn blinzeln, erst flossen mir dicke Tränen über das Gesicht. Und erst als die vertrocknet waren, war ich in der Lage durch die Brille zu sehen. Im wahrsten Sinne des Wortes, ich konnte sehen! Alles! Und das gestochen scharf. Meine Güte, ich konnte es kaum glauben.
Ich äugte mich durch den Saal, blieb dann aber bei Raven stehen. Farben, so wie ich sie mir in meiner tiefsten Vorstellung schon immer vorgestellt habe. Ein breites Grinsen flog über mein Gesicht, dass ich versuchte zu unterdrücken. Ging aber nicht so ganz.. Am liebsten würde ich jetzt..
«Danke..» Ich sank kurz meinen Kopf und blickte dann wieder zu dem Mann. Er hatte dunkles Haar und seine Augen wirken rötlich. Ich konnte mein Glück kaum fassen, weshalb ich ohne zu zögern meine Arme um den Mann schlang. Als Dankeschön natürlich.. In dem Moment hatte ich jedoch vergessen, dass ich noch halb nackt war, weshalb die Umarmung für maximal 2 Sekunden von Dauer war. Bevor ich die Seidendecke über meinen Oberkörper hob.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 18
Dukaten : 20
Anmeldedatum : 18.04.13

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 08, 2013 11:45 am

Die Reaktion war nicht überraschend, schließlich kam es nicht oft vor, dass ein blindes Mädchen von eben auf jetzt wieder sehen konnte. Beschämt hatte sie ihre Decke wieder über ihre Brust geschoben, wo der Bär war? Der hatte sich in letzter Sekunde abgerollt und war Gott weiß wohin getapst.. Vermutlich roch er die Stimmung hier um Raum und machte sich auf, sich vor dem Anblick zu retten der ihm bald blühen könnte. War eben ein schlaues Kerlchen der Panda.
"Solange ihr die Brille tragt, solange werdet ihr auch in der Lage sein zu sehen. Setzt Ihr sie aber wieder ab, entschwindet der Zauber. Betrachtet sie als Vorgeschmack darauf, was ich in der Lage bin auch zu geben. Aber alles hat seinen Preis und unser Pakt muss besiegelt werden." Bei allem was er sprach drang nicht der kleinste Unterton hervor, ob ihn der Gedanke an das kommende erregte, oder ob er sich freute dass seine Gabe ihr Freude bereitete. Bei jedem Wort, in jedem Atemzug von ihm und bei jeder Bewegung, selbst als er sich nur erhob um sich selbst eine lange Strähne aus dem Gesicht zu fegen, schwang kühle Berechnung und einstudierte Perfektion mit. Beinahe so als würde Raven nur so tun als würde er am Leben sein. Schließlich jedoch griff die behandschuhte Hand des Butlers sanft zu ihrem Kinn und hob es sachte an.
"Ihr werdet in den nächsten Monaten erleben, wie sich all eure Wünsche wie von selbst erfüllen und das Einzige was ihr dabei befürchten müsstet ist, vor Glück sterben zu müssen." Während seine Lippen sich auf die ihren legten, zog die freie Hand das Laken von ihrem Körper und ein Pentagramm begann sich auf ihrer linken Brust zu bilden..

TBC: FSK Bereich. Yeah Einweihungsparty! xD
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptySo Mai 19, 2013 2:14 am

Post folgt im FSK Bereich

TBC: FSK Bereich
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 18
Dukaten : 20
Anmeldedatum : 18.04.13

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMo Mai 20, 2013 3:40 am

Das Mondlicht tauchte das dunkle Zimmer in silbriges Licht. Die zwei Körper die sich schier ewig in leidenschaftlicher Umarmung befunden hatten waren längst wieder auseinandergegangen und der Dämon, der ein Butler geworden war, kniete ergeben vor dem Bett des jungen Fräuleins nieder. Er trug wieder die Kleidung eines Bediensteten, makellos, nicht ein Staubkorn, nicht eine Falte im schwarzen Frack verunzierte das Bild des perfekten Dieners. Dies ließ ihn nur noch unwirklicher, unheimlicher wirken als sein Naturell ihn ohnehin ermöglichte. Gewand erhob sich Raven und mit einer knappen Verbeugung bat er das Mädchen sich ebenfalls wieder anzukleiden, jedoch darauf zu achten dass sie bald aufbrächen würden um sich mit dem ersten Schritt in ihr neues Leben zu befassen. Catherine brauchte einen Namen, sie brauchte einen Titel und Geld um sich ein Leben aufbauen zu können in dem es ihr an nichts fehlte. Doch erinnerte der Butler sie auch daran dass sie einen Vertrag mit ihm geschlossen hatte und ihm für jeden erfolgreichen Schritt zu entlohnen hatte. Egal in welcher Weise es zukünftig auch geschehen mochte. "Wenn es keine großen Umstände macht, der Name Raven ist nicht mehr ganz Zeitgemäß und ich war der Welt lange Zeit abwesend. Es wäre nur gerecht wenn ihr mir einen Namen geben würdet mit dem ich in der heutigen Gesellschaft kein Anlass für Gespött gebe. "
Nach oben Nach unten
Cathérine Julie

Cathérine Julie


Anzahl der Beiträge : 46
Dukaten : 140
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyMi Mai 22, 2013 11:48 pm

_______ ____C.a.t.h.é.r.i.n.e..J.u.l.i.e____ Sebastian&Julie

Das erste Mal in meinem Leben war ich wieder entspannt. Ich lehnte mich an ein Kissen und schloss für eine kurze Zeit einfach die Augen, ich genoss die Liebkostung des Mannes. >TIME SKIPE<

Ich beäugte den Mann und konnte dabei noch immer nicht glauben, dass ich tatsächlich sehen konnte! Kurz blickte ich ihm in seine rötlichen Augen. Er signalisierte mir, es sei Zeit zu gehen, was wohl heißen mag, ich solle mich wieder bekleiden. Diesen "Befehl" befolgte ich dann auch auf der Stelle, ich nahm mein Kleidchen in die Hand und zog es kurzerhand an.
Das Aussehen des Dämonen wirkte nahezu perfekt, ganz im Gegenteil zu mir. Mein Kleid hatte leichte Knitter und mein Haar lag ungekämmt und leicht zerzaust so wie es mochte. Kurz versuchte ich meine Haare glatt zu streichen und eine Strähne aus meinem Gesicht zu bringen. Doch diese wollte wohl nicht so genau, und kam immer wieder zurück.
Seine Frage brachte mich ein wenig ins grübeln.. Ich sollte einen Nahmen für ihn ausdenken? Mh... ich dachte eine Weile darüber nach, und währenddessen kehrte Ruhe ein. Dann platze ich laut heraus. «Sebastian.» Ich weiß nicht wie ich auf diesen Namen kam, doch er kommt mir in diesem Moment ziemlich sympatisch vor.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 18
Dukaten : 20
Anmeldedatum : 18.04.13

alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine EmptyDo Mai 23, 2013 4:13 am

"Verstanden." Sebastian also.. Um der neuen Identität eine klare Aussage zu verleihen gab sich der dämonische Butler im stillen zusätzlich einen Familiennamen. Michaelis würde es tun, der Name einer seiner früheren Paktpartner. Ein hoher Lord im westlichen Teil der Insel, vor längst vergessenen Zeiten. Es war nicht ungewöhnlich das frühere Adelshäuser durch Kriege und Intrigen in die Knechtschaft gezwungen und nach vielen Jahrzehnten normale Bürger der Städte oder fahrende Händler wurden. So wäre es auch nicht verwunderlich, wenn aus dem einst hohen Haus Michaelis nun ein Spross erwachsen war, der in den Diensten einer jungen Adligen stand. Sofern jemand sich die Mühe machte nachzuforschen wäre dies also ein denkbar sicherer Weg seine wahre Identität zu verschleiern. Nun aber galt es sich um das Ansehen und den neuen Weg des Mädchens zu kümmern und seinen Teil des Schwurs zu erfüllen. Sebastian würde ihr eine Nieten reine Weste schneidern, nichts durfte einen Schatten auf ihr neues Leben werfen sofern sie ihn nicht selbst ausbreitete. Gelder mussten besorgt, unliebsame Zeugen eliminiert und ein Titel errungen werden. Für all diese kleinen Aufgaben reichte ein einziger kluger Schachzug aus.. Alle Wege führten sie nach Lyria.. Im Umfeld der Magier gab es sehr viele Grafenschaften.. Es wäre nicht schwer sich einen der weniger bekannten zu suchen.. Ein Anwesen tief im magischen Wald... Diese Idee gefiel ihm.
"Dann lasst uns Aufbrechen, My Lady."

TBC: icke guck moal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: alte Ruine   alte Ruine Empty

Nach oben Nach unten
 
alte Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Areal :: Sakura Forest-
Gehe zu: